WaffG §42a und die dazugehörige Bundestagsdebatte, die Einlassungen von einem Herrn O.Tölle kennst du?
Ich habe es extra allgemein gehalten, es ging nicht um RLX.
Montag: Geburtstagsfeier eines Kollegen im Büro, gab Frühstück und wie immer viel zu wenig Messer. Habe meines für Brötchen, Mett usw. benutzt.
Dienstag: Anlieferung von Unterlieferanten Dokumentation, 3 große Kisten geöffnet und hinterher für den Papiercontainer zurecht gestutzt.
Freitag: Anlieferung der Druckerei, Dokumente mussten noch eingeheftet werden. Kartons großflächig aufgeschnitten zur einfachen entnahme von ca. 11.000 Blatt. Mit der Schere wäre es ein riesen rumgehampel gewesen.
Klar kann man sich anders behelfen, aber warum wenn man nen gutes Werkzeug hat?
Wenn es da viele Gleichgesinnte gibt... Ich pers. halte mich meist bedeckt und benutz es einfach.
Viele Lebensmittel hinterlassen auf nicht rostträgen Messern halt "Patina", nichts was man nicht wieder runter kriegt. Deswegen ein Messer nicht zu benutzen ist unverständlich für mich.
Der Thread freut sich immer über Bilder
Viele Grüße,
Oliver
Ergebnis 1 bis 20 von 8618
Baum-Darstellung
-
28.04.2012, 15:20 #11love_my_EXIIGast
Geändert von love_my_EXII (28.04.2012 um 15:26 Uhr)