Ergebnis 1 bis 20 von 8615

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sea-Dweller Avatar von tamas1000
    Ich habe damals lange “gesammelt”, aber irgendwie nicht nach Mengen gegangen, sondern ich wollte einfach das für mich Ultimative finden.
    Spyderco, Böker, Gerber, Colt, CRKT, etc etc.. dann habe ich immer verkauft, und suchte nach bessere Messern, dann kommen schon Strider, Sebenza, und dann plötzlich Hinderer. Da habe ich gestoppt damals. Wer die starke Folders mag, muss Hinderer kaufen, das ist in Top, günstig ist das nicht aber dafür sehr gut. Folders habe ich 4 oder so gehabt von denen, es ist aber nur 1 stück geblieben, die bleibt für immer.
    Jetzt wollte ich irgendwie einige Feststehende holen, so bin ich nachgeschaut, (nach Jahrelange pause) was da los ist. Hinderer ist ein Hammer Teil, aber dazu muss man sagen, ist ein grosse und schwere Messer natrürlich. TRC Knives ist etwas ganz besonderes, ich bin hin und her mit diese South Pole. Wenn Jemand mir fragen würde, ich würde jetzt 100% nur diese TRC Messern vorschlagen, die haben eine sehr Hohe Niveau. Benutzt habe ich noch nicht…nur bewundert..
    Die bauen auch grössere Modell, aber die meissten sind die wirklich nutzbare für wandern, fischen, pilzen sammels, outdoor etc.
    Geändert von tamas1000 (04.02.2022 um 21:05 Uhr)
    MFG
    Thomas