Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Oyster

Verstellmöglichkeit Oysterband

Habe meine Frau zum Geburtstag mit einer Datejust 31mm (Ref. 178341) überrascht. Das schokoladenbraune Zifferblatt ist in Verbindung mit den Everose-Gold ein echter Hingucker .
    Leider macht das Oysterband etwas "Probleme". Bei Entfernen von 2 Gliedern ist das Band zu locker, beim Entfernen von 3 Gliedern etwas zu fest. Lasst sich dieses Band auch an der Schliesse zusätzlich verstellen? Wohnen in Spanien, etwas ausserhalb. Der Konzi ist nicht sehr auf Zack und die nächste Deutschlandreise vorerst nicht geplant. Deshalb die Frage ans Forum.
    Geändert von saduaj (10.03.2012 um 00:45 Uhr)

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Habe zwar keine 31mm vorliegen aber ich bin mir ziemlich sicher, dass auch die eine Feinverstellung in der Schließe hat.....
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Day-Date Avatar von MaggyPee
    ja richtig, das Easy-Link kann in 3 Stellungen verschoben werden - einfach mal ausklappen und dann sieht man die Verstellmöglichkeiten
    Geändert von MaggyPee (10.03.2012 um 08:39 Uhr)
    21.03.2006 - 21.03.2016
    Manon

Oyster
    Themenstarter
    Hatte bereits innen in der Schliesse weitere runde Vertiefung entdeckt und entsprechendes vermutet. Kann man das selbst verstellen ? Habe hier bis jetzt leider nur die tolle Photoanleitung für das Verstellen der Easylink- Schliesse entdeckt.

Habe eine ähnlich geartete Frage wie der TS. Beim Kauf der 116334 hatte der Händler das Band angepasst und wohl von jeder Seite ein Glied entfernt. Davon das nicht an einer Seite zwei Glieder entfernt wurden, gehe ich mal einfach aus, zumal die Anzahl der festen und geschraubten Glieder auf jeder Bandseite identisch ist.

Trotzdem ist der Verschluss (wenn geschlossen) nicht mittig. Woran kann das liegen und kann man das selbst schnell ändern?

Lg und vielen Dank für die Hilfe!