Hallo Bernd
Also ich habs über Borderlinx bestellt. Weiss nicht ob sie überhaupt ausserhalb der USA liefern. Müsste schauen was ich genau bezahlt hab für den Versand. Jedenfalls kam vom Zoll nie eine nachträgliche Rechnung. Du musst den Zoll und Versand schon bezahlen bevor Borderlinx deine Bestellung aus den USA zu dor schickt. Nachträglich sollte dann eigentlich nichts mehr auf dich zukommen vom Zoll. Auf der Borderlinx Homepage hats einen Cost Calculator. Der ist meiner Erfahrung nach sehr genau.
Was die Grössen betrifft bin ich genau reingelaufen. Sie empfehlen ja eine bis eineinhalb Nummern kleiner zu bestellen als man normal trägt. Ich habe eigentlich immer 8,5 und deshalb hab ich Nummer 7 bestellt. Leider ein wenig zu klein. Zurückschicken käme mich viel zu teuer. Drum hab ich den Thread ja eigentlich eröffnet. Viel zu klein sind die Schuhe allerdings nicht. Einfach gerade so viel dass ich sie nicht tragen kann... Von daher stimmt das mit der Nummer kleiner wahrscheinlich schon bei dir. Heisst also dass du dann Grösse 10 bestellen müsstest. Ich war mir auch unsicher und hab drum bevor ich bestellt hab den Kundendienst (Live Help) gefragt. Kannst du aber absolut vergessen. Das einzige was du als Antwort bekommst ist dass was du sowieso selber auf der Page nachlesen kannst.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. Ansonsten bitte einfach nochmals fragen.
Lieber Gruss aus Zürich
Michael
Ergebnis 1 bis 20 von 36
Thema: L.L.Bean Boots
Baum-Darstellung
-
21.05.2012, 08:52 #31«Muss ein passionierter Zigarrenliebhaber immer wieder lesen, wie schädlich das Rauchen sei, hört er sicher damit auf - zu lesen!» Churchill