Ergebnis 1 bis 20 von 600

Thema: iPad 3 Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Ich finde es schon ziemlich cool, wie das ipad3 die Pixel hochskaliert. Iphone-Apps, die auf dem Zweier nur als kleine Version anzuschauen waren, kann man jetzt locker auf die zweifache Größe ziehen...

Ganz was anderes: Ich habe ja eben über die KAVAJ-Hülle geschrieben, die ja aus echtem Leder ist. Deswegen war das ipad2 mit der Zeit etwas locker drin. Ich habe jetzt, als ich die Verpackung in die Hand genommen habe, so eine Schaumgummi-Matte gefunden, die etwas kleiner ist als das ipad (denke mir wegen der Kamera etc.). Gehört die etwa mit in die Hülle. Hinter den "Rücken", als Schutz??? Kann mir da jemand einen Tip geben?

Danke
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

Daytona Avatar von Matti
    Zitat Zitat von Newbie01 Beitrag anzeigen
    Ich finde es schon ziemlich cool, wie das ipad3 die Pixel hochskaliert. Iphone-Apps, die auf dem Zweier nur als kleine Version anzuschauen waren, kann man jetzt locker auf die zweifache Größe ziehen...
    Stimmt, der Wahnsinn...
    Viele Grüße
    Matthias

ehemaliges mitglied 24812
    Gast
    Zitat Zitat von Newbie01 Beitrag anzeigen
    ... Ich habe jetzt, als ich die Verpackung in die Hand genommen habe, so eine Schaumgummi-Matte gefunden, die etwas kleiner ist als das ipad (denke mir wegen der Kamera etc.). Gehört die etwa mit in die Hülle. Hinter den "Rücken", als Schutz??? Kann mir da jemand einen Tip geben?
    Ist das nicht die ca. 5-8 mm dicke Matte, die als Füllmaterial in den Cases steckt?