Seite 11 von 29 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 563
  1. #201
    Freccione
    Registriert seit
    30.10.2010
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    6.185
    Evtl hat bald die Daytona als exclusivste Stahl Rolex ausgedient-wer weiß?
    Schon wieder ein neues Weltuntergangs-Scenario?

    Andreas, gehorrort

  2. #202
    Submariner Avatar von guti
    Registriert seit
    06.02.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    378
    Zitat Zitat von Lord of Doom Beitrag anzeigen
    Ernst oder Ironie?

    Gelbgold mit der blauen Lünette ist der Hammer.

    Ich glaube die YM2 hat gar nicht so wenige Fans- die Neupreise und auch die Gebrauchtpreise (ist ja eigentlich nichts seriös unter 20-25k zu bekommen) tun allerdings ihr Übriges dass diese Uhr exclusiv bleibt.
    Die Rolesor ist nix halbes und nix ganzes- die geht gar nicht.
    Aber ne Stahl...............Das wärs. Ich denke die hätte ne Menge potentielle Fans- va da sie mit Stahl in ganz neue Preisregionen vorstoßen würde- in der Rolex bisher nicht vertreten ist.

    Ich gehe eigentlich fast davon aus dass sie kommen wird- hätte Rolex die Produktpalette nicht erweitern wollen hätten sie kein Rolesor gebracht.
    Also ist Stahl eigentlich nur die logische Folge.

    Evtl hat bald die Daytona als exclusivste Stahl Rolex ausgedient-wer weiß?
    hat sie das nicht schon? deepsea??
    A-L-X

  3. #203
    Daytona Avatar von Hamburger
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    2.510
    Auf Bildern ist die YM II echt nicht der Knaller, da gebe ich allen hier recht. Abe jetzt wo ich weiß wie die Uhr am Arm wirkt und ausschaut.
    Ist kein Vergleich zu Bildern die man am Monitor sieht.

    http://www.abload.de/img/image15jdc.jpg
    Geändert von Hannes (16.01.2013 um 07:51 Uhr) Grund: Bildgröße über 250 kb
    Moin Moin Digga

    Arne

  4. #204
    Yacht-Master Avatar von MSA
    Registriert seit
    07.11.2006
    Beiträge
    2.028
    Arne: Bitte lesen und beachten: Werbung in Signaturen

  5. #205
    Daytona Avatar von Hamburger
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    2.510
    Was wäre ein Forum ohne Hilfsscheriff
    Moin Moin Digga

    Arne

  6. #206
    Double-Red Avatar von [Dents]Milchschnitte
    Registriert seit
    26.01.2006
    Ort
    Im Land der Raketenwürmer
    Beiträge
    10.581
    Oh mannomann, die ist in Rolesor-Everose der Hammer.

    Ich hoffe ja inständig auf eine Rolesor Everose Daytona mit dem Elfenbein-Blatt aus dem Keramikmodell. Das wäre spitze!
    Beste Grüsse, Olli

  7. #207
    Deepsea Avatar von The Rolex Prince
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    Im Zentrum
    Beiträge
    1.297
    Air King in Gelbgold - blaues Ziffernblatt mit grünen Saphiren, ich konnte es nicht mehr geheim halten.
    Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse! Günter

  8. #208
    GMT-Master
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    547
    Zitat Zitat von luftgekühlt Beitrag anzeigen
    Schon wieder ein neues Weltuntergangs-Scenario?

    Andreas, gehorrort
    Daran kann ich beim besten Willen nichts horrormäßiges erkennen.

    Sind wir doch mal ehrlich: Die Daytona hat eh jeder mittlerweile der sie wirklich haben will.
    Außer dem künstlichen Verknappungsgebrabbel vom Konzi- das ich für ziemlichen Schwachsinn halte mittlerweile- weil die Uhr ohnehin jeder Graue auf Lager hat und du einfach nur hingehen musst und das Geld auf den Tisch legen wenn du sie willst- ist die Daytona auch nur ne ganz normale Stahluhr von Rolex.
    M.E. wäre Rolex nicht schlecht damit bedient auch im Stahlbereich ein neues Topmodell zu lancieren- preislich im Fünfstelligen.
    Dann käme mal wieder etwas Bewegung in den Stahlmarkt. Da könnte man einen richtig schönen neuen Hype generieren- wenn ich allein sehe wieviele Leute hier begeistert auf ne Stahl YM anspringen (mich an vorderster Front)
    Die Daytona ist schön und Recht- jeder Rolex-Sammler sollte sie haben oder zumindest gehabt haben- aber sie ist bei weitem nicht so spannend wie der Nimbus der sie umgibt.
    Vom Wertzuwachs und der Preisstablilität ist sie fabelhaft- aber nen AP Royal Oak Chrono hatte lange Zeit den gleichen Straßenverkaufswert und ist die so viel bessere, interessantere Uhr- wenns rein ums tragen geht. Auch ein Vacheron Overseas Chrono schlägt die Daytona m.E. um Längen...Wenn man sieht was man für das Geld also auch schon fast kriegt...
    Aber gut, das soll jetzt nicht das Thema sein hier. Ich will jetzt keine Stimmung gegen die Daytona machen- ich will eigentlich nur sagen Rolex darf sich gern auch mal wieder was Neues einfallen lassen.

    guti: Was soll an der deepsea besonderes sein? Die 116520 wird klar oberhalb der Deepsea gehandelt.
    Geändert von Lord of Doom (16.01.2013 um 10:53 Uhr)
    Gruß Chris

    Das Leben ist zu kurz um langsame, langweilige Autos zu fahren, schlecht zu essen und Quarzuhren zu tragen.

  9. #209
    Submariner Avatar von guti
    Registriert seit
    06.02.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    378
    Zitat Zitat von Lord of Doom Beitrag anzeigen
    Daran kann ich beim besten Willen nichts horrormäßiges erkennen.

    Sind wir doch mal ehrlich: Die Daytona hat eh jeder mittlerweile der sie wirklich haben will.
    Außer dem künstlichen Verknappungsgebrabbel vom Konzi- das ich für ziemlichen Schwachsinn halte mittlerweile- weil die Uhr ohnehin jeder Graue auf Lager hat und du einfach nur hingehen musst und das Geld auf den Tisch legen wenn du sie willst- ist die Daytona auch nur ne ganz normale Stahluhr von Rolex.
    M.E. wäre Rolex nicht schlecht damit bedient auch im Stahlbereich ein neues Topmodell zu lancieren- preislich im Fünfstelligen.
    Dann käme mal wieder etwas Bewegung in den Stahlmarkt. Da könnte man einen richtig schönen neuen Hype generieren- wenn ich allein sehe wieviele Leute hier begeistert auf ne Stahl YM anspringen (mich an vorderster Front)
    Die Daytona ist schön und Recht- jeder Rolex-Sammler sollte sie haben oder zumindest gehabt haben- aber sie ist bei weitem nicht so spannend wie der Nimbus der sie umgibt.
    Vom Wertzuwachs und der Preisstablilität ist sie fabelhaft- aber nen AP Royal Oak Chrono hatte lange Zeit den gleichen Straßenverkaufswert und ist die so viel bessere, interessantere Uhr- wenns rein ums tragen geht. Auch ein Vacheron Overseas Chrono schlägt die Daytona m.E. um Längen...Wenn man sieht was man für das Geld also auch schon fast kriegt...
    Aber gut, das soll jetzt nicht das Thema sein hier. Ich will jetzt keine Stimmung gegen die Daytona machen- ich will eigentlich nur sagen Rolex darf sich gern auch mal wieder was Neues einfallen lassen.

    guti: Was soll an der deepsea besonderes sein? Die 116520 wird klar oberhalb der Deepsea gehandelt.
    ich bin jetzt mal nur vom Listenpreis bzgl. Exklusivität ausgegangen
    A-L-X

  10. #210
    Mil-Sub Avatar von Coney
    Registriert seit
    31.03.2008
    Ort
    ⭐️⭐️⭐️
    Beiträge
    11.294
    Ist zwar ein Gerüchte- und kein Wunschthread, trotzdem:
    Ich wünsch mir für heuer eine Milgauss mit silbernem (zur Not auch schwarzem) Cern-Blatt, also mit schwarzer Leuchtmasse.
    Gehäusegrößenmäßig hätte ich auch einige Wünsche (z.B. Midi-Datejust mit 38-39mm!), die werden aber sicher alle unerfüllt bleiben.
    Und dann wünsch' ich mir noch Superjubi und Pepsi-Lünette als Option für die GMT, endlich passende Zeiger für die Explorer und die 116000 und bombierte Gläser für alle. :traeum:
    Geändert von Coney (17.01.2013 um 00:35 Uhr)
    Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
    Christian

  11. #211
    Oyster
    Registriert seit
    01.03.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20
    Haltet Ihr irgendwelche Größenveränderungen für möglich? Insbesondere bei der Submariner oder Daytona?

  12. #212
    Comex
    Registriert seit
    27.08.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    19.519
    42mm?

    Möglich ist alles
    Viele Grüße, Florian!

  13. #213
    Gesperrter User
    Registriert seit
    02.01.2013
    Ort
    Stuttgart/Tübingen
    Beiträge
    297
    Nein, halte ich für ausgeschlossen. So schnell ändert Rolex die Modelle nicht, niemals.

  14. #214
    Day-Date
    Registriert seit
    04.01.2011
    Beiträge
    3.321
    Nein!

    Zitat Zitat von Tim99 Beitrag anzeigen
    Haltet Ihr irgendwelche Größenveränderungen für möglich? Insbesondere bei der Submariner oder Daytona?
    Gruß
    Daniel

  15. #215
    Daytona
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    2.682
    Zitat Zitat von Tim99 Beitrag anzeigen
    Haltet Ihr irgendwelche Größenveränderungen für möglich? Insbesondere bei der Submariner oder Daytona?
    Hoffentlich nicht. Sollten sie ne Daytona Date bringen könnte ich es mir allerdings vorstellen, dass das Gehäuse wächst.

  16. #216
    Milgauss
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    296
    Daytona 44 mm mit Datum
    ______________________
    LG
    Peter

  17. #217
    Freccione Avatar von ReneS
    Registriert seit
    07.09.2010
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    6.604
    Blog-Einträge
    10
    Ne Deep D, Daytona im SDDS Format mit Platin Lünette
    Viele Grüße
    René

    Next Hublot incoming!

  18. #218
    PREMIUM MEMBER Avatar von ben
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    4.048
    .
    Geändert von ben (17.01.2013 um 20:28 Uhr)

  19. #219
    Freccione Avatar von orphie
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    6.005
    Rolex mit Mondphase!
    liebe Grüße
    Alex

  20. #220
    Wristshotkönig des Jahres Avatar von Koenig Kurt
    Registriert seit
    29.03.2008
    Ort
    Zululand
    Beiträge
    24.461
    Blog-Einträge
    1
    Ah, wenn wir jetzt "Wünsch Dir was" spielen, wünsche ich mir, was ich immer wollte, nie bekam und wofür ich so ungefähr alles andere hergeben würde (weil ich es dann nicht mehr bräuchte):

    Ein Retro-Modell, der alten Zeiten wegen, in limitierter Auflage in Gelbgold: Eine 16608. Dazu bräuchte ich dann nur noch meine 118206. Zwei Uhren, die alles abdecken würden.

    Schönen Abend,
    Kurt

    I started out with nothin' and I still got most of it left

Ähnliche Themen

  1. Basel 2011 - der Gerüchtethread
    Von spacedweller im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 345
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 15:10
  2. Basel 2009 - der Gerüchtethread
    Von spacedweller im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 08:25
  3. BASEL 2006 - der Gerüchtethread!
    Von Edmundo im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 28.03.2006, 17:19
  4. BASEL 2005 - der Gerüchtethread!
    Von PCS im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 30.03.2005, 11:13

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •