Ergebnis 1 bis 20 von 1503

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von buchfuchs1 Beitrag anzeigen
    Tja, an Basel-Tagen kommen halt auch Viele unter ihrem Stein hervorgekrochen, die besser drunter geblieben wären.
    Oha,gehörst du auch der Hadi-Gruppe mit der Meinung,Intelligenz sei am fairsten verteilt worden weil jeder der Meinung ist genug davon zu haben?!?!

Ich halte mich nicht für so intelligent wie ihr 2,so what? Zum überleben reichts so grade noch.Aber ihr solltet euch hier mit Uhren beschäftigen und nicht mit meinem IQ oder unter welchem Stein ich wohne

Double-Red Avatar von hadi
    Zitat Zitat von suligeo Beitrag anzeigen
    Oha,gehörst du auch der Hadi-Gruppe mit der Meinung,Intelligenz sei am fairsten verteilt worden weil jeder der Meinung ist genug davon zu haben?!?!

Ich halte mich nicht für so intelligent wie ihr 2,so what? Zum überleben reichts so grade noch.Aber ihr solltet euch hier mit Uhren beschäftigen und nicht mit meinem IQ oder unter welchem Stein ich wohne

Du sprichst einerseits davon, dass jeder seine Meinung vertreten kann - so weit sind wir einer Meinung.

Wenn ich dann aber sinngemäß lesen muss "die Welt ist schwarz, basta" und Platin mit gewissen Neigungen in Verbindung gebracht wird, schließt sich der Kreis nicht wirklich.
    Gruß
    Hannes

Chachadu

Zitat Zitat von hadi Beitrag anzeigen
    Du sprichst einerseits davon, dass jeder seine Meinung vertreten kann - so weit sind wir einer Meinung.

Wenn ich dann aber sinngemäß lesen muss "die Welt ist schwarz, basta" und Platin mit gewissen Neigungen in Verbindung gebracht wird, schließt sich der Kreis nicht wirklich.
    Mensch Hannes,ich habe eben nur schwarze ZB weil die mir gefallen.Eine YM mit Platin habe ich auch und kann nichts dafür dass die YM diesen Ruf hat. Über Geschmäcker zu streiten muss ja nicht sein.Über unterbelichtete Intelligenz zu diskutieren doch auch nicht,oder?!

Datejust Avatar von fmho
    Kann schon jemand etwas zum verbauten Kaliber der Sky-Dweller sagen? Auf der Rolex HP wird (natürlich) eine brandneue und exklusive Eigententwicklung beworben und abgebildet - dort genannt "9001". Ist das tatsächlich ein neues Kaliber oder handelt es sich um ein Derivat der bekannten Kaliber, ergänzt um die nicht unerheblichen Komplikationen?

An einer Stelle hat Rolex definitiv dazugelernt: alle Kanäle, von der Homepage bis hin zu Youtube, liefern Infos zeitgleich zum Launch in Basel . Ich erinnere mich an Jahre, da waren die Uhren fast schneller im Handel als auf der Homepage
    Geändert von fmho (07.03.2012 um 17:46 Uhr)
    Viele Grüße
    Frank