Zitat Zitat von David1973 Beitrag anzeigen
Also bei uns in Kärnten sollte man primär mal ganz einfach skifahren können!

Am lächerlichsten sind auf den Pisten die "top" ausgerüsteten und "over the top" gestylten möchtegern Skirennläufer...
Und wenn Du die Typen dann das erste Mal im Kontakt mit dem Weissen Zeug siehst, kannst dich vor Lachen kaum mehr halten!

Aber es ist natürlich wichtig, ordentlich gestylt und gelabelt auf die ****** zu knallen!

Sehr viele sollten die Kohle sinnvoll in einen Skikurs anlegen, zum blöd rumstehn braucht man keine "Funktionskleidung"!

P.S.: Ich weiss mein Post ist nicht hilfreich und ich spreche hier auch niemanden persönlich an, es war mir nur ein Anliegen ;-)

Gleiches könnte W. Röhrl über Porsche- oder quattro-Fahrer sagen... ich glaube er tut es nicht, weil einzig und allein der Spaß an der Sache zählt.
Wer sich was leisten kann spielt dabei keine Rolle

BTT:
Ich habe auch eine dünne Skijacke, absolut wind- und wasserundurchlässig. Drunter trage ich ein dünnes Odlo Unterhemd (light) oder bei extremer Kälte ein X-Warm und ein Odlo Funktionsshirt. Perfekt. Man schwitzt, aber die Feuchtigkeit wird abtransportiert und man ist auf der Haut warm... Perfekt.

Wenn man was anständiges anzuziehen hat macht Skifahren noch mehr Spaß!
Es gibt nix Schlimmeres als zu frieren, oder gar kalte Füße in den Skischuhen.... bäähhhhhh.