Ergebnis 1 bis 20 von 45

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Grauhändler sind die neuen Konzis! Haben alles auf Lager, sind teils sehr freundlich und kompetent. In Freiburg ist aber auch Juwelier Kühn sehr nett (aber die konkret gesucht Ware da hat der möglicherweise trotzdem nicht).

Design der neuen Uhren: Auf Bildern sieht die neue Gehäuseform klobig aus, im echten Leben sieht kein Mensch den Unterschied am Arm. Ich würde nur die neuen Modelle nehmen. Und zwar mit Datum - erstens gibt es nix peinliches für einen Studenten, als trotz Rolex einen Tag zu spät zur Klausur zu kommen. Zweitens ärgerst Du dich sonst den Rest Deines Lebens.

Cheers
    Peter

Yacht-Master Avatar von peterrlx
    Zitat Zitat von PeterPPSt Beitrag anzeigen
    Grauhändler sind die neuen Konzis!
    Das stimmt nicht! Es ist gut, dass es die Konzis gibt, die einen sogar bei gebraucht oder woanders gekauften Uhren zuvorkommend und bei Kleinigkeiten oft kostenlos unterstützen. Und außerdem: Ohne Konzis kein Graumarkt!
    Viele Grüße
    Peter

Zitat Zitat von peterrlx Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht! Es ist gut, dass es die Konzis gibt, die einen sogar bei gebraucht oder woanders gekauften Uhren zuvorkommend und bei Kleinigkeiten oft kostenlos unterstützen. Und außerdem: Ohne Konzis kein Graumarkt!
    Stimmt natürlich. Nur in ihrer Kernkompetenz - ein möglichst komplettes Sortiment der Marke - machen viele insbesondere bei den Stahl-Sportmodellen einen extrem schlechten Job. Gründe sind mir da übrigens wurscht...

Ich war letzte Woche erst bei vier (!) Konzessionären im Münchner Raum, kein Erfolg. Beim freundlichen Grauhändler ums Eck konnte ich exakt die gewünschte Uhr sofort mitnehmen. Und ich hab das nicht wegen dem Preis gemacht.

Cheers
    Peter

Yacht-Master Avatar von peterrlx
    Bin völlig Deiner Meinung: Wunschuhr da kaufen, wo es sie gibt!
    Viele Grüße
    Peter

GMT-Master Avatar von Badner
    Themenstarter
    Zitat Zitat von PeterPPSt Beitrag anzeigen
    Grauhändler sind die neuen Konzis! Haben alles auf Lager, sind teils sehr freundlich und kompetent. In Freiburg ist aber auch Juwelier Kühn sehr nett (aber die konkret gesucht Ware da hat der möglicherweise trotzdem nicht).

Design der neuen Uhren: Auf Bildern sieht die neue Gehäuseform klobig aus, im echten Leben sieht kein Mensch den Unterschied am Arm. Ich würde nur die neuen Modelle nehmen. Und zwar mit Datum - erstens gibt es nix peinliches für einen Studenten, als trotz Rolex einen Tag zu spät zur Klausur zu kommen. Zweitens ärgerst Du dich sonst den Rest Deines Lebens.

Cheers
    Peter
    Der war gut
    Würde ich eine Omega kaufen, könnte ich mir einen Grauhändler vorstellen. Aber da ich bei Rolex noch nicht über euer jahrzehntealtes Wissen verfüge, will ich auf Nummer sicher gehen, zumal die Preise beim Grauen ja nichtmal günstiger sind. Auf "wer billig kauft, kauft zweimal" hab ich keine Lust. Davon abringen könnte mich nur eine neue 16610LV. Da hätte ich Datum und schöne Gehäuseform.
    Die neue Gehäuseform mag vielleicht Außenstehenden tatsächlich nicht auffallen. Aber mir selbst gefällt sie einfach nicht. Und das sollte ja das Entscheidende sein. "Big-Watches" gefielen mir als Teenie, damals gefiel mir auch noch der Navitimer.

Wie kann ich dnn jetzt den Titel korrigieren?
    Geändert von Badner (01.03.2012 um 14:22 Uhr)

Lesezeichen

Lesezeichen