Ich hatte eben schon sehr viel geschrieben -leider ist der Post verschwunden und ich muss mich jetzt etwas kurzer fassen :-(:
1. Geh bloß nicht ins Coast (der East-Ableger in der Hafencity). Ich habe selten so schlecht und teuer gegessen. Auch der Service war grottig, lass davon bloß die Finger.
2. 20up ( Bar im Riverside): fantastischer Blick, Cocktailkarte sehr umfangreich. Cocktails auch qualitativ sehr ordentlich. Als Bar würde ich unbedingt auch das Le Lion / Bar de Paris besuchen! Die Cocktails sind mMn die Besten, die man irgendwo in DE trinken kann. Für beides kein Sakko erforderlich, normale Freizeitkleidung absolut ausreichend.
3. Die "Sternebuden" sind logischerweise alle sehr gut. Preislich aber auch allesamt sehr ambitioniert. Wieviele Tage Aufenthalt habt ihr? Bei einem Wochenende würde ich folgendes machen:
Freitag Abend: Henssler und Henssler. Fantastisches Sushi als Vorspeise, dann Tuna Steak mit Teryaki Sauce. Auch anderes auf der Karte ist absolut empfehlenswert, aber das ist einfach unschlagbar! Hinterher ins 20up und den Blick genießen.
Samstag Abend: Haerlin im 4Seasons oder Apples im Park Hyatt. Das PH ist mMn das beste Hotel Deutschlands, auch das Restaurant ist genial. vom PH aus sind es nur wenige Meter ins Le Lion, lässt sich also sehr gut verbinden.
Sonntag abends dann ins Jacobs.
Falls ihr Freitag morgens schon ankommt, dann kann man auch klasse Mittagstisch essen. Das Tarantella hat fast immer sehr guten Mittagstisch, Ono und Henssler auch oft. Günstiges und sehr gutes Essen lässt sich so ganz gut verbinden ;-).
Was habt ihr noch vor in HH? Wie lange ist Euer Aufenthalt?
Deine Email beantworte ich gleich!
Ergebnis 1 bis 20 von 39
Baum-Darstellung
-
01.09.2012, 10:00 #35