Hallo!
Wie die Überschrift schon sagt, planen wir einen Junggesellenabschied im Mai. Ein paar deutsche Städte sind in der Auswahl (Hamburg, Nürnberg, Düsseldorf, Köln) und bisschen was weiter weg ->wird aber eher in Dtl. stattfinden wegen der Entfernung.
Naja ich soll mich um Info's für Düsseldorf kümmern -> da dachte ich, hier gibts doch ein paar Düsseldorferdie mir sicher helfen können.
Wir suchen:
"günstiges", aber gepflegtes Hotel in zentraler Lage
Restaurants maxikanisch, texikanisch, asiatisch(gerne auch a la Sausalitos u.ä), Bars, Dissen und am Ende auch Saufbuden, eventuell Stripclubs HÖHÖbitte kein spießiges Schicki-micki Zeug, wo uns noch ein Türsteher sagt er lässt keine Gruppen rein oder wir haben 1 Promille zuviel ect ect wir sollen wie gesagt eine Junggesellenabschied machen ^^
Was kann man denn am vormittag/nachmittag in D-Dorf schönes ansehen? Wir wollen ja ned nur saufen.
Ich weiss, ihr enttäuscht mich nicht!![]()
Falls es aufgrund der guten Tips hier Düsseldorf wird, belohne ich ich gerne mit lustigen Photos![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 48
Baum-Darstellung
-
04.03.2009, 21:44 #1
Brauche Tips für Junggesellenabscheid in DÜSSELDORF
Lg Christian