Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Qual der Wahl

ehemaliges mitglied 29665
    Gast
    Zitat Zitat von ROLSL Beitrag anzeigen
    Warum???

die Luminor würd ich jetzt nicht nehmen, die 116710 ist schön keine Frage aber bei den drei Uhren würde meine Tendenz auch eher zur Panerai gehen

ehemaliges mitglied
    Gast
    Panerai geht gar nicht!!!

PREMIUM MEMBER Avatar von Rolifan
    116710 go for it
    Ein richtiger Lude, das weiß jeder Anfänger im Gewerbe, trägt seinen Notgroschen am Handgelenk: eine Armbanduhr der Marke Rolex
    (Der Spiegel 02.05.1983)
    Beste Grüße Manuel

Servus Bruno, so genau scheinst du dich mit den beiden Modellen/Marken noch nicht befaßt zu haben.
    Egal welcher Landsmann du bist, nach den vielen Stellungnahmen haste nun eindeutig den Beweis,
    dass die Firmenbezeichnung "Panerai" und nicht "Panerei" ist. Das soll jetzt kein Vorwurf sein, aber etwas
    über den Hersteller sollte man schon informiert sein.

Ansonsten sind das komplett verschiedene Uhrengenres. Als erstes würde ich immer die Rolex
    nehmen. Die Pam ist nicht unbedingt ne Uhr für jeden Tag und kann später deine Sammlung
    immer noch ergänzen. Dann kommt sowieso das Lederbandsyndrom usw.. damit bist du dann wieder eine ganze
    Weile beschäftigt.

Viel Spaß beim Aussuchen.
    Grüße, Tom
    Perfekte Submariner 16613 incl. Garantie im SC: http://www.rlx-sales.com/de/sales/of...geNum_qListe=0

Daytona
    Zitat Zitat von bruno997 Beitrag anzeigen
    Nun schwanke ich ob ich eine Luminor 1950 3Day , GMT Power von Panerei, oder die neu GMT Master II kaufen soll. Mir gefallen beide sehr gut.
    Ich habe Uhren von Panerai und Rolex - und zwar ausschließlich von diesen beiden Herstellern. Mir gefallen sie halt am besten. Wertstabil sind sie beide. Qualitativ hochwertig ebenfalls.
    Und auch eine Panerai (wenns nicht grad eine Submersible ist) passt gut zum Anzug.
    Meine Empfehlung:
    Unbedingt vor dem Kauf anprobieren, also ab zum nächsten Händler. Früher oder später hast du eh beide.
    Mit einer Luminor 1950 3days (PAM00312) machst du nichts falsch: Kleine Sekunde, Datum, Sandwichdial, neues Bandwechselsystem.
    Solls etwas eleganter sein: Rolex GMT Master II. Das polierte Band und die "überfrachtete" Lünette muss man mögen - ich mags
    Viele Grüße, Elmar

Gesperrter User
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von sherlock Beitrag anzeigen
    Ich hätte das unqualifizierte Geschwafel dann doch gerne erklärt! Meine Frage war ernst gemeint!

ehemaliges mitglied 29665
    Gast
    Zitat Zitat von ROLSL Beitrag anzeigen
    Ich hätte das unqualifizierte Geschwafel dann doch gerne erklärt! Meine Frage war ernst gemeint!
    Kann schon sein. Aber auf so etwas bekommt man von mir keine Antwort.