Ergebnis 1 bis 20 von 208

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Fallobst war's dann wohl doch nicht. Da lagen die rlx-Experten ziemlich falsch. Aber es kann nicht sein, was nicht sein darf. Man wird sich dran gewöhnen müssen, dass irgenwann Wachwechsel kommt. Gestern schien mir der Anfang vom Ende, wenigswtens mittelfristig. Man sieht, die Klitschkos (oder scho9n mal der eine) sind nicht unverwundwar. Jetzt müssen die beiden wenigstens werbetechnisch noch schnell viel absahnen, bevor sie an Wert verlieren.
    77 Grüße!
    Gerhard

Moderator Avatar von MacLeon
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von siebensieben Beitrag anzeigen
    Fallobst war's dann wohl doch nicht. Da lagen die rlx-Experten ziemlich falsch. Aber es kann nicht sein, was nicht sein darf. Man wird sich dran gewöhnen müssen, dass irgenwann Wachwechsel kommt. Gestern schien mir der Anfang vom Ende, wenigswtens mittelfristig. Man sieht, die Klitschkos (oder scho9n mal der eine) sind nicht unverwundwar. Jetzt müssen die beiden wenigstens werbetechnisch noch schnell viel absahnen, bevor sie an Wert verlieren.
    Ich muss zugeben, ich war ziemlich überrascht, wie wacker sich Chisora schlug. Insbesondere, nachdem Klitscho in der ersten Runde schon ungewöhnlich oft mit der Rechten zuschlug und traf. Vitali wird halt auch nicht jünger.
    Beste Grüße,
    Marcus

Prisencolinensinainciusol

Lesezeichen

Lesezeichen