Ergebnis 1 bis 20 von 208

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Day-Date Avatar von docpassau
    Zitat Zitat von Fluzzwupp Beitrag anzeigen
    Wieso sind die langweilig? Die Gegner sind doch langweilig? Die Klitschkos hauen nahezu jeden ins Nirvana. Und wenn es mal zum Fight kommt, fighten sie bis zum umfallen, siehe zB Vitali vs Lewis.

Ich kann das nicht nachvollziehen. Ihre Dominanz mag langweilen, sie selbst können da ja wohl wenig für. Ich nenne das mal Schumacher-Syndrom. Der hat ja seine Dominanz auch negativ angelastet bekommen mit der Zeit.
    Da magst du recht haben, aber der kontrollierte Kampfstil, der nicht auf den schnellen KO aus ist wirkt eben etwas behäbig. Auf deutsch: sie hauen eben meist niemanden ins Nirwana, sondern führen überlegt und überlegen die Kämpfe. Das mein ich mit langweilig....

Und sie sind halt auch sonst normal, keine Paradiesvögel. Bissi mehr an Show wär schon gut, spiessig bin ich schon selbst....
    Gruss, Bertram

Yacht-Master
    Zitat Zitat von docpassau Beitrag anzeigen
    Da magst du recht haben, aber der kontrollierte Kampfstil, der nicht auf den schnellen KO aus ist wirkt eben etwas behäbig. Auf deutsch: sie hauen eben meist niemanden ins Nirwana, sondern führen überlegt und überlegen die Kämpfe. Das mein ich mit langweilig....

Und sie sind halt auch sonst normal, keine Paradiesvögel. Bissi mehr an Show wär schon gut, spiessig bin ich schon selbst....

Also wäre Dir ein KO in der ersten Runde lieber als ein Kampf mit Schlagabtausch über mehrere Runden ??? Klingt ja sehr spannend..

Day-Date Avatar von docpassau
    Zitat Zitat von Klabusterbärchen Beitrag anzeigen

Also wäre Dir ein KO in der ersten Runde lieber als ein Kampf mit Schlagabtausch über mehrere Runden ??? Klingt ja sehr spannend..
    Neeee, so wars nicht gemeint. Aber die Klitschkos sind schon sehr kontrolliert. Vitali vs Lewis, da hatte ich den Eindruck, Vitali geht bis zur Grenze, sonst hatte ich diesen Eindruck nicht.
    Gruss, Bertram

Lesezeichen

Lesezeichen