Guten Morgen
Der Kern meine Frage war, ob jemand gleiches wie ich auf seinem Zifferblatt endeckt hat. Das man dann lächerlich gemacht wird nur weil man sich seine Uhr mal genauer anschaut, ist Mist. Der Grund warum ich meine neue Uhr genauer ansah ist der, dass ich oben beschriebene Mängel wie eine schiefe Lupe und versetzte Aussenlünette festgestellt habe. Ich wollte es dann einfach mal genauer wissen. Das sollte man hier wohl besser nicht schreiben. Hab gelernt, versuche nur noch positives zu texten. Bin halt neu hier.
Die Mängel sind längst behoben worden, das Zifferblatt ist in der Uhr verblieben.
Mich hat mit meiner ürsprünglichen Frage also nur interessiert ob das der Serienstand ist. Zur Qualität habe ich anfangs keine Frage gestellt und das war auch nicht mein Thema.
Abschliessend noch eine Frage. Stehen hier einige auf der Gehaltsliste von Rolex oder ist das blinder Glaube an die Unfehlbarkeit der Marke.
Gruss, Barry
Ergebnis 1 bis 20 von 81
Hybrid-Darstellung
-
16.02.2012, 08:31 #1
-
16.02.2012, 08:44 #2Gesperrter User
-
16.02.2012, 09:07 #3
Hallo Barry ,
deine Frage war schon berechtigt.Lass dich davon nicht abhalten hier im Forum auch weiterhin zu verweilen .
Manch einer meint er müsste zu jedem und allem seinen Senf dazugeben. Will seinen Vorgänger noch in "lustgkeit" überbieten.
Das man das eigentliche Thema vollkommen aus den Augen verliert .. so what .Ralf
Halb voll und halb leer sind Formulierungen die ich schon immer dämlich fand.