Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 21 to 40 of 69
    Mil-Sub Barnabas's Avatar
    Themenstarter
    Aus dem Besuch beim Händler wurde nichts, stattdessen neuen Kühlschrank kaufen, weil meiner nun zum zweiten Mal innerhalb einer Woche den Geist aufgegeben hat.

Aber morgen werde ich mal ein paar Läden abklappern, und berichten ob ich weitergekommen bin. Denn Hr. Hesselbach hab ich aber auch angeschrieben!
    LG,
    Markus
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Travel is the only thing you buy that makes you richer...

Freccione
    Quote Originally Posted by paddy View Post
    Andrreas, das hilft jetzt aber nicht wirklich:

"For Sale

Nothign... at the moment!"
    Menno,
    ich dacht, ich find hier nen Vintage-Fan!

Specialized?

ehemaliges mitglied
    Gast
    Quote Originally Posted by paddy View Post
    Ich würd auch Stevens empfehlen.
    Ich habe mir in 2011 2 Bikes von Stevens beim Hessel gekauft, ein All Mountain Fully und ein Trekking Bike mit 29er Reifen. Absolut zufrieden damit.

mit dem Trek 8500 kannst nix falsch machen
    hatte schon zwei 8500 und immer zufrieden gewesen
    Preis-Leistung top und Geometrie dieser Rahmen ist spitze

Lieben Gruß,
    Stefan

Day-Date AcidUser's Avatar
    Quote Originally Posted by Ticktacktom View Post
    Ich habe mir in 2011 2 Bikes von Stevens beim Hessel gekauft, ein All Mountain Fully und ein Trekking Bike mit 29er Reifen. Absolut zufrieden damit.
    Ebenfalls 2011 vom Hessel 'n Stevens (Rennrad) bekommen! Dass Teil passt so perfekt als wäre es mit meinem Arsc. verwachsen!
    Grüsse ausser Hauptstadt,
    Frank
    (U.N.V.E.U)

Quote Originally Posted by Barnabas View Post
    Bike soll für längere Touren durch nicht zuu schwieriges Gelände sein, in heimisches Wäldern (Rheinland), Sauerland etc. Kein Hardcore Downhill Rad etc. Denke man nennt das eher Trail, bin mir aber nicht sicher. Daher denke ich auch, ein Fully muss es nicht unbedingt sein. Ich will schon sportlich sitzen, Restkomfort schadet aber nie..

Bin 65 kg schwer bis 177 cm.
    Hallo Markus,

Entschuldige bitte. Aber das Gewicht bei den Bilden im "Essentread". Wie geht das ?????
    Viele Grüße
    Torsten

Themenstarter
    Quote Originally Posted by Tangomat View Post
    Hallo Markus,

Entschuldige bitte. Aber das Gewicht bei den Bilden im "Essentread". Wie geht das ?????
    Ist eigentlich ganz einfach: Filet, Seezunge, Loup de Mer etc haben Null Fett! Dazu das Gemüse essen, Carbs minimieren, und dann kannst Du gar nicht zunehmen...
    LG,
    Markus
    -----------------------------------------------------------------------------------

Aha, danke.
    Viele Grüße
    Torsten

Gesperrter User
    Kann ich nur wärmstens empfehlen:
    http://s-tec-essence.eshop.t-online.de/
    Einfach mal anrufen.......

wenn ich was brauche, dann rufe ich immer den Hesselbach an - da brauche ich keinen link zu irgendeinem Internetshop

Gesperrter User
    Das ist kein Internet-Shop......
    Und da ich nicht weiss wo der Kollege wohnt war es ein ernst gemeinter Tip
    Habe meine Rotwild Räder dort gekauft umd war sehr zufrieden
    Grosses Angebot, Probefahrten vor Ort, Umbauten nach Wunsch, preislich besser als "irgendein Internet-Shop"
    Last edited by steve73; 15.02.2012 at 14:04.

Rotwild ? dann lieber Stevens - bessere Qualität zu weitaus günstigeren Preisen

Wristshotkönig des Jahres Koenig Kurt's Avatar
    Blog-Einträge
    1
    Ernsthaft?

I started out with nothin' and I still got most of it left

Themenstarter
    Kinners,

bin schon mit dem Hessel in Kontakt. Nächste Woche gehe mal ein bissle testen, momentan ein Stevens Maniac, ein Trek 8500 und ein Specialized S3 HT Expert Carbon (was zwar eigentlich 1000€ teurer ist, ich aber auch sehr cool fand).. Alle drei sind 2011er Bikes. Dann sehen wir weiter.

Sollte es das Stevens werden, dann über Hessebach. Wobei ich sagen muss, die Händler hier bieten mir das Trek für 1399€, das Stevens für 1699€ an, bei komplett gleichen Komponenten. Da tue ich mich wirklich schwer, den Vorteil von Stevens zu sehen. Denn (auch wenn das rein subjektiv ist) das Brand Image von Trek finde ich als Laie höher, und für 300€ kann man Klicker, Schuhe und Helm erstehen.

Aber mal sehen, vielleicht rede ich anders wenn ich auf den Bikes gefahren bin..

Rotwild habe ich auch im Blick, leider hier in der Stadt keinen Laden gefunden, wo ich mir die mal ansehen kann. Und jetzt wegen Karneval auch erstmal fünf Tage nicht mehr fahrtauglich...
    LG,
    Markus

ich war am samstag beim dr.hesselhoff und hab mir mal eine kleine auswahle von RR für den QDDS-triathlon angesehen und eines der räder wird es wohl werden.
    mein favorit ist das 2012´er aspin ct von stevens
    what goes around comes around

ehemaliges mitglied
    Gast
    Quote Originally Posted by Barnabas View Post
    Kinners,

bin schon mit dem Hessel in Kontakt. Nächste Woche gehe mal ein bissle testen, momentan ein Stevens Maniac, ein Trek 8500 und ein Specialized S3 HT Expert Carbon (was zwar eigentlich 1000€ teurer ist, ich aber auch sehr cool fand).. Alle drei sind 2011er Bikes. Dann sehen wir weiter.

Sollte es das Stevens werden, dann über Hessebach. Wobei ich sagen muss, die Händler hier bieten mir das Trek für 1399€, das Stevens für 1699€ an, bei komplett gleichen Komponenten. Da tue ich mich wirklich schwer, den Vorteil von Stevens zu sehen. Denn (auch wenn das rein subjektiv ist) das Brand Image von Trek finde ich als Laie höher, und für 300€ kann man Klicker, Schuhe und Helm erstehen.

Aber mal sehen, vielleicht rede ich anders wenn ich auf den Bikes gefahren bin..

Rotwild habe ich auch im Blick, leider hier in der Stadt keinen Laden gefunden, wo ich mir die mal ansehen kann. Und jetzt wegen Karneval auch erstmal fünf Tage nicht mehr fahrtauglich...
    Dann frag mal den Hessel nach Service und Garantie bei Trek und bei Stevens...... Thema: Kulanzverhalten etc.

Themenstarter
    Ist richtig Tom,

das Thema Service und Garantie ist in meinen Überlegungen bisher gar nicht vorgekommen. Danke für den Hinweis!
    LG,
    Markus

ehemaliges mitglied
    Gast
    das manic bin ich schon bei jung & volke gefahren. war mir eine zu agessive körperhaltung, aber sonst geil.

Day-Date AcidUser's Avatar
    Quote Originally Posted by sevenpoolz View Post
    ich war am samstag beim dr.hesselhoff und hab mir mal eine kleine auswahle von RR für den QDDS-triathlon angesehen und eines der räder wird es wohl werden.
    mein favorit ist das 2012´er aspin ct von stevens
    Ich hab das 2011'er Aspin ct! Da machst Du sicher nix verkehrt!
    Ich jedenfalls bin sehr zufrieden! Mehr brauche ich Freizeitfahrer nicht!
    Grüsse ausser Hauptstadt,
    Frank
    (U.N.V.E.U)