Kaufberatung: welche Krone mit hellem Zifferblatt ???

Thema: Kaufberatung: welche Krone mit hellem Zifferblatt ???

1. ehemaliges mitglied:
    EX II (altes Modell ) und knapp dahinter Milgauss

2. Avatar von promnight

promnight:
    Zitat Zitat von newtrafic Beitrag anzeigen
    EX II (altes Modell ) und knapp dahinter Milgauss

EX II neues Modell (wenn es das Handgelenk hergibt, sonst das alte...), einfach peppiger und nicht so dürre Zeiger. Das Symbol für Hochdruckwetter schlechthin. Das Kaliber 3187 klingelt auch sehr schön - finde ich!
    "In einer Zeit allgegenwärtigen Betruges ist es ein revolutionärer Akt, die Wahrheit zu sagen.“
    George Orwell
    Stößchen
    Holger

3. ehemaliges mitglied:
    Zitat Zitat von promnight Beitrag anzeigen
    EX II neues Modell (wenn es das Handgelenk hergibt, sonst das alte...), einfach peppiger und nicht so dürre Zeiger. Das Symbol für Hochdruckwetter schlechthin. Das Kaliber 3187 klingelt auch sehr schön - finde ich!
    Ich war auch ewig am überlegen ob ich mir die neue Explorer II holen soll. Habe mich wegen den übergroßen Zeigern dagegen entschlossen. Aber ist natürlich Geschmackssache. Und das ist ja auch gut so.

4. Avatar von promnight

promnight:
    Zitat Zitat von newtrafic Beitrag anzeigen
    Ich war auch ewig am überlegen ob ich mir die neue Explorer II holen soll. Habe mich wegen den übergroßen Zeigern dagegen entschlossen. Aber ist natürlich Geschmackssache. Und das ist ja auch gut so.
    Eben... man stelle sich sich vor, wir hätten alle den gleichen Geschmack, dann würden wir wieder alle Trabbis fahren und uns hier über VEB Glashütter Uhrenbetriebe (GUB) unterhalten.
    "In einer Zeit allgegenwärtigen Betruges ist es ein revolutionärer Akt, die Wahrheit zu sagen.“
    George Orwell
    Stößchen
    Holger

5. Avatar von benaja

benaja:
    die hier?

Gruß Fred