Seite 1 von 30 1231121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 597

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von usummer

IPhone Neuheiten 2018 - 4x Neu?

Mitte September ist es dann ja wieder soweit.
    Die neuen Modelle werden vorgestellt.
    Alles ist wohl noch nicht durchgesickert. Vielleicht kommen sogar 4! neue Modelle?

https://www.heise.de/amp/meldung/Ein...n-4146577.html

Ich persönlich warte schon seit dem Frühjahr auf das iPhone SE2. Ob da wohl noch was kommt?

Stehen bei euch neue Modelle an, oder überspringt ihr 2018? Ist ja das „S-Jahr“.

Gruss. Ulf

Yacht-Master
    Auf das SE2 warte ich auch seit Ewigkeiten vergebens. Dass jetzt doch wieder die Gerüchteküche Darm brennt lässt mich weiter hoffen. Die großen Ziegel will ich einfach nicht benutzten.
    Wear it in good health

PREMIUM MEMBER Avatar von dpg666
    Geht mir gleich. Hätte gerne ein modernes IPhone SE. Mich stört am aktuellen insbesondere die Qualität der Kamera.
    Hoffe aber auch, dass es bei einem Update den Kofhöreranschluss und den Homebutton - ohne Gesichtserkennung - behält...
    LG Deni

Yacht-Master
    Es gab ja irgendeinen Leak dass etwas neues mit 4,7 Zoll kommen soll auf Basis iPhone 7. Die ganzen Leak-Angaben beziehen sich aber immer nur auf die Bildschirmdiagonale, nicht die des Gehäuses.

Misst man das aktuelle SE aus dann ist 4,7 Zoll bei gleichbleibenden Ausmessungen des Geräts kein Problem. Dazu muss nur der Home-Button weg und der Rahmen oben durch ein Notch ersetzt werden. Aber das sind nur Träume 😄

Yacht-Master Avatar von Corium
    Man liest immer wieder, dass das iPhone SE eher für Leute gedacht ist, die eine günstigere Alternative zu den anderen iPhones suchen.
    Ich wäre sogar gerne bereit, mehr dafür auszugeben, wenn es mit der modernsten Technik ausgestattet wäre, der kompakteren Größe wegen.
    Gruß Jens
    bbhhh
    Wenn ich all das Geld noch hätte, das ich für Wein ausgegeben habe, würde ich Wein davon kaufen!

PREMIUM MEMBER Avatar von usummer
    Themenstarter
    +1 Ein modernes SE2 mit FaceID und induktiver Lademöglichkeit wäre mir auch Euro 799,- wert.
    Zitat Zitat von Corium Beitrag anzeigen
    Man liest immer wieder, dass das iPhone SE eher für Leute gedacht ist, die eine günstigere Alternative zu den anderen iPhones suchen.
    Ich wäre sogar gerne bereit, mehr dafür auszugeben, wenn es mit der modernsten Technik ausgestattet wäre, der kompakteren Größe wegen.

Gruss. Ulf

Yacht-Master
    +1- Würde den iPhoneX Preis zahlen für ein kompakteres Gerät mit ähnlichen Specs.

Nach der MacBook Pro Enttäuschung (habe zwei Laptops nach 3 Tagen wieder zurückgegeben) warte ich auch noch auf neue Airs.
    Wear it in good health

Freccione Avatar von Bluedial
    Zitat Zitat von Viper Beitrag anzeigen
    Nach der MacBook Pro Enttäuschung (habe zwei Laptops nach 3 Tagen wieder zurückgegeben) warte ich auch noch auf neue Airs.
    ach, was war denn los?
    Home-Button weg, ich vermisse ihn nicht; Face-ID... bitte in allen Geräten, bin zufrieden
    Gruß Harald

Steve McQueen Avatar von paddy
    Zitat Zitat von Bluedial Beitrag anzeigen
    ... Home-Button weg, ich vermisse ihn nicht; Face-ID... bitte in allen Geräten, bin zufrieden
    +1, gerne auch bei Mac und Co.
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

GMT-Master
    Ja, Apple versucht es in diese Richtung zu positionieren. Wahrscheinlich auch, weil das SE derzeit das mit Abstand günstigste Neugerät ist. Da kann man das nicht mehr als Business-iPhone bewerben, sondern als Einstiegsgerät. Und nochmal die Brücke von Einstiegsgerät zu Businessgerät schlagen wird schwer, also gibt man sich dem wohl geschlagen.

Dem zweiten Teil stimme ich zu! Mir wäre ein SE2 mit aktueller Technik und vor allem gleich bleibenden maximalen Außenmaßen auch deutlich mehr wert als die damaligen 500? Euro.
    Wenn im September nichts neues kommt, werde ich mein 28 Monate altes SE 64GB wohl gegen ein 128er tauschen. Wahnsinn. So lange habe ich noch nie ein iPhone-Modell durchgängig genutzt, geschweige denn wenn ich nochmal dasselbe Modell kaufe, nutzen werde.
    Geändert von Copland (28.08.2018 um 10:58 Uhr)
    Grüße,
    Jan

ehemaliges mitglied
    Gast
    Wie immer incredible...aber irgendwie ist die Luft raus...wenn der Termin stimmt, sind das ja gerade mal noch 3 Wochen und kein Hype zu spueren....

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Wie immer incredible...aber irgendwie ist die Luft raus...wenn der Termin stimmt, sind das ja gerade mal noch 3 Wochen und kein Hype zu spueren....
    Kaufen wird sie eh jeder. Und nach dem Jubiläumshype vom X wird es eh schwer, daran anzuknüpfen. Die Teile sind eh schon so gut und performant, dass es auch schwer ist, diese noch zu verbessern. Das ist wie bei Digitalkameras, da ist man auch so gut inzwischen, dass man den Kunden gar nichts neues mehr verkaufen kann, weil das was er hat schon mehr als ausreicht. Und daher bin ich gespannt, welche neuen Features Apple vorstellen wird. Dieses AR-Gedöns brauch ich jedenfalls noch nicht.

Deepsea Avatar von KaiserKarl
    Zitat Zitat von elmar2001 Beitrag anzeigen
    Kaufen wird sie eh jeder. Und nach dem Jubiläumshype vom X wird es eh schwer, daran anzuknüpfen. Die Teile sind eh schon so gut und performant, dass es auch schwer ist, diese noch zu verbessern. Das ist wie bei Digitalkameras, da ist man auch so gut inzwischen, dass man den Kunden gar nichts neues mehr verkaufen kann, weil das was er hat schon mehr als ausreicht. Und daher bin ich gespannt, welche neuen Features Apple vorstellen wird. Dieses AR-Gedöns brauch ich jedenfalls noch nicht.
    Yepp, sehe ich genauso. Mein iphone 8 ist so unauffällig wie (fast) perfekt. Warum sollen mich ein paar neue Gimmicks (bin sicher, dass es keine bahnbrechenden Neuigkeiten geben wird) dazu bewegen wieder einen Haufen grüner Scheine hinzulegen? Der Mehrwert hält sich doch in recht engen Grenzen.
    Abgesehen davon ist das vor ´nem Jahr gehypte Thema der Augmented Reality bis heute jedenfalls im Alltag noch nicht angekommen. Da kann man sich als Besitzer eines 7,8 oder X noch ganz entspannt ein Jahr lang zurücklehnen und abwarten.

Eher gespannt bin ich auf ein neues ipad pro 12". Mit größerem Bildschirm und gleichen Gehäuseabmessungen wäre das für meine Arbeit eine sehr interessante Alternative zum surface.
    So long,
    Franz

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Eher Angst. Angst um den Homebutton.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Double-Red Avatar von hadi
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Eher Angst. Angst um den Homebutton.
    +1

Den möchte ich keinesfalls missen - Face ID will ich nicht.

Aber ab 2019 werden wir vom Konzern ausgestattet, d.h., sicher nicht mit den neuen (teuren) Modellen - insofern bin ich entspannt.
    Gruß
    Hannes

Chachadu

PREMIUM MEMBER Avatar von ferrismachtblau
    Ich bin mit dem iPhone X gut versorgt. Dieses Mal werde ich das Teil wohl noch 3 oder 4 Jahre nutzen, denn es gibt nichts, was mich stört bzw. dazu bringt, in nächster Zeit zu wechseln.

Wenn die jetzt im September vorgestellten Geräte eine vergleichbare oder bessere Performance haben, werden sie sich mal wieder verkaufen wie geschnitten Brot. Mal sehen, ob ein neues SE kommt - ich persönlich glaube daran ("One more thing" )
    Gruß Frank

"Das Leben ist viel zu schnell vorbei - wenn man nicht ab und zu stehen bleibt, könnte man es verpassen!" (Ferris Bueller)

Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    Wäre ein SE2 dann ein gepimptes 6s ?
    Ich mag ja nch wie vor, dass beim 6er noch beide Steckanschlüsse sind, die ich SO auch brauche/nutze.
    DER Grund, warum ich kein 7er oder 8er bis dato erworben habe.

Zitat Zitat von Flo74 Beitrag anzeigen
    Wäre ein SE2 dann ein gepimptes 6s ?

Officially Certified legendary Double Hell Driver 2009 & 2010, DoT Winner 2017 Avatar von Dr. K
    Zitat Zitat von Flo74 Beitrag anzeigen
    Das aktuelle SE und das 6S haben doch bereits beide den gleichen A9-Chip.

Sollte es ein SE2 geben, wird Apple da sicher ne Schippe drauflegen und nicht nur "pimpen".

Vielleicht der A10 vom 7 oder sogar der A11 vom 8 ?!?
    Gruß
    Marco.

„Manchmal ist die Achtung eines anderen einfach ein gegenseitiges Dulden.“
    (Cordula Stratmann)

Zitat Zitat von Dr. K Beitrag anzeigen
    Das aktuelle SE und das 6S haben doch bereits beide den gleichen A9-Chip.

Sollte es ein SE2 geben, wird Apple da sicher ne Schippe drauflegen und nicht nur "pimpen".

Vielleicht der A10 vom 7 oder sogar der A11 vom 8 ?!?
    Ich meine, ob das SE2 das Case des 6er bekommt oder das des 5er bleibt?