OK, dann muss ich mal was zum Thema Mietwagen loswerden: Bali mit einem kleinen Suzuki-Caribean zu erkunden ist eine wunderbare Erfahrung. Einziges Problem ist, man darf eigentlich gar nicht, denn auch ein internationaler Führerschein reicht nicht aus. Du müsstest in Denpassar auf eine Polizeistation, ca. 10 € abliefern, dort ein Foto machen und glücklicher Besitzer eines balinesischen Führerscheins werden.
Ist das gefährlich? Kommt darauf an wie man fährt. Offen gestanden traue ich meinen eigenen Fahrkünsten mehr, als denen eines gemieteten Chaffeurs. Jeder der die ausgebrannten Kleinbusse am Strassenrand schon mal gesehen hat weiss vielleicht was ich meine
Angst und Schrecken verbreiten finde ich völlig unangebracht. Paddy wird schon selbst entscheiden können, wo und wie er es sich zutraut ein Auto/Moped zu bewegen. Also, Bali ist überhaupt kein Problem, man tuckert dort mit max. 50 km/h durch die Gegend... Entspannter und privater(!) geht gar nicht, und man hat nicht die ganze Zeit einen Typen am Haken! Es ist dein Urlaub![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 32
Baum-Darstellung
-
30.01.2012, 14:20 #10Gesperrter User
- Registriert seit
- 14.06.2006
- Ort
- Irgendwo halt!
- Beiträge
- 6.759
Ähnliche Themen
-
GMT in Yogjakarta, Indonesien
Von tat2art im Forum Fotografie & ReisenAntworten: 12Letzter Beitrag: 25.07.2010, 23:26 -
Urlaub auf Bali!
Von MA1968 im Forum Fotografie & ReisenAntworten: 15Letzter Beitrag: 11.05.2010, 11:16 -
Bali / Singapore
Von go4sub im Forum Off TopicAntworten: 28Letzter Beitrag: 22.05.2009, 19:47 -
Kennt jemand das "Bali Hyatt" in Sanur
Von rubrduck im Forum Off TopicAntworten: 12Letzter Beitrag: 27.05.2008, 08:32





Zitieren
Lesezeichen