Ergebnis 1 bis 20 von 2038

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Die Rankings sind lustig, aber eigentlich bissi fürn Oasch. Denn generell kann man sagen: es ist den Machern über Jahrzehnte gelungen, jeder Generation den Bond zu geben, den sie braucht und der den jeweiligen Zeitgeist reflektiert. Das haben die immer richtig gemacht - vielleicht die grösste und anerkennenswerteste Leistung der Macher, das ist so nämlich in dieser Form keiner anderen auf einem Menschen basierenden Filmfigur vergönnt. Deswegen ist Bond auch heute noch so relevant. Selbiges gilt auch für die Bond-Songs. Mainstream-Popkulturgeschichte in Reinform.

Freccione Avatar von Janufer
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Donluigi Beitrag anzeigen
    Die Rankings sind lustig, aber eigentlich bissi fürn Oasch. Denn generell kann man sagen: es ist den Machern über Jahrzehnte gelungen, jeder Generation den Bond zu geben, den sie braucht und der den jeweiligen Zeitgeist reflektiert. Das haben die immer richtig gemacht - vielleicht die grösste und anerkennenswerteste Leistung der Macher, das ist so nämlich in dieser Form keiner anderen auf einem Menschen basierenden Filmfigur vergönnt. Deswegen ist Bond auch heute noch so relevant. Selbiges gilt auch für die Bond-Songs. Mainstream-Popkulturgeschichte in Reinform.
    Da bin zu 100% bei Dir.
    Aber gerade die Relevanz sehe ich bei dem ( für mich ) abdriften ins reine Action Kino etwas gefährdet. Da darf die Marke " Bond " nicht dem " Fast and Furious " Mainstream hinterherhecheln und beliebig werden. Und das hat Daniel Craig ( obwohl ich ihn jetzt nicht so feiere wie andere hier ) bis jetzt verhindert. Aber ich denke die " Macher " werden sich wieder für einen markanten, unverwechselbaren Bond entscheiden.

Gerne auch mal ein älterer Darsteller, der etwas vom KrachBummPeng abrückt. Ist natürlich auch ne Sache der Drehbuchschreiber. Ne Frau sehe ich allerdings überhaupt nicht als Bond.
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

Lesezeichen

Lesezeichen