Zitat Zitat von schlüti Beitrag anzeigen
Ich lese hier seit kurzem dies und das mit, konnte mich aber noch nicht dazu entscheiden eigene Beiträge zu verfassen. Habe mich auch gleich für eine Premiummitgliedschaft entschieden, weil ich der Meinung bin, dass solche aufwendigen Foren Unterstützung brauchen. Nun lese ich immer wieder von "Wurstsemmeln". Was ist das? Ich kann da nichts finden. Können auch zahlende Members nicht überall reinschauen?
Hmmm. Mal übersetzen....

Ich bin hier seit Jahren dabei, habe mich diverse Male selbst herausgekegelt und lästere an anderer Stelle sehr gerne darüber, wie doof doch dieses Forum ist. Trotzdem habe ich mich jetzt doch wieder dazu entschieden, mich anzumelden um wieder eigene Beiträge zu verfassen. Habe mich auch gleich für eine Premiummitgliedschaft entschieden, weil ich der Meinung bin, dass man mich nicht so leicht rausschmeissen kann, jetzt wo ich was bezahlt habe. Nun kann ich aber immer noch nicht in den "Wurschtsemmeln" lesen. Können auch zahlende Members nicht überall reinschauen?
Dann danken wir an dieser Stelle für Deine Spende und sagen tschüss, bis zum nächsten Mal....