Ergebnis 1 bis 20 von 183

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Deepsea Avatar von Teppo
    "Essesse + G-Tech Schmankerlm = Tschüühüss Boxster :-D"

Na ja, das würde ich so nicht unterschreiben mögen. Meine ehemaliger JCW Mini mit seinen 211 PS zog auch ganz anständig ab und flitzte mächtig flink um die Kurven. Aber der Boxster ist dann doch ein ganz anderer Schnack. Die Präzision in der Lenkung, die sagenhafte Traktion und der Gänsehaut-Sound des schreienden 6-Zylinders sind nur drei von vielen Facetten, die ein gedopter Kleinwagen mit Frontantrieb nicht bieten kann.

GMT-Master Avatar von ZaphodBee
    Zitat Zitat von Teppo Beitrag anzeigen
    "Essesse + G-Tech Schmankerlm = Tschüühüss Boxster :-D"

Na ja, das würde ich so nicht unterschreiben mögen. Meine ehemaliger JCW Mini mit seinen 211 PS zog auch ganz anständig ab und flitzte mächtig flink um die Kurven. Aber der Boxster ist dann doch ein ganz anderer Schnack. Die Präzision in der Lenkung, die sagenhafte Traktion und der Gänsehaut-Sound des schreienden 6-Zylinders sind nur drei von vielen Facetten, die ein gedopter Kleinwagen mit Frontantrieb nicht bieten kann.

verkaufst Du die Dinger? oder sprichst Du vom 911? :-D

keine Frage, Boxster is Boxster, allerdings verdirbt mich München, mittlerweile kenn ich kaum mehr ein langweiligeres Auto als nen Boxster, manchmal hab ch das Gefühl die und X5er werdenhier irgendwo verschenkt...was schade ist, sind tolle Autos.
    aber
    son Toaster auf 4 Rädern mit diesem Antrieb hat einfach was, und Abarth is halt Abarth, schwer zu beschreiben, aber wenn ich beim Händler die Autos stehen seh, ich riech da förmlich Rizinusöl ...
    Greetingz,

Oliver

I used to jog, but the ice cubes kept falling out of the glass. (David Lee Roth)