Das hört sich aber nach einem sehr feinen Trip an.
Ich würde ggf. noch eine Übernachtung im Grand Canyon einplanen, der Sonnenaufgang ist ein absoluter Traum.
Vielleicht einen Tag weniger Las Vegas ? Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber 3 Tage....?
Auf dem Weg nach Las Vegas kann man noch den Hoover Damm mitnehmen.
JetSki auf dem Lake Mead macht auch Spaß.
In NY kan man eigentlich nicht viel falsch machen was das Essen anbelangt.
Alles was Richtung Meat Package District geht passt. Alles hip und chic.
Kommt ggf. auch ein wenig darauf an wo ihr schlaft.
Wenn doch eher Midtown find ich die Buddha Bar ganz nett.
Opia ist auch prima.
Als Touri, was man ja ist, geht als Burger Bar auch das Mike Mentals.Den anderen Namen der Burgerbar hab ich grad nicht auf dem Schirm, such aber nochmal wenn es was profanes sein darf.
Alle anderen Orte (Ostküste und Canada) kann ich dir gerne Infos raussuchen.Meine Frau ist bei LH und die bekommen von jeder Stadt so "Layover-Info´s"
LA
Osteria Mozza
Las Vegas
Brand im Hotel Monte Carlo
Steakhouse im New York New York sah auch ganz gut aus habe ich aber nicht probiert.
Bellagio hat eine schönes Restaurant mit Ausblick auf die Wasserspiele.
Paris fand ich ein wenig dunkel
So, ich krieg Hunger
...und beim Autofahren immer schön drauf achten das die Ampeln mitten über der Kreuzung hängen, also nicht bis zur Ampel vorfahren, so wie hier...und ja du darfst, auch bei Rot, rechts abbiegen.
Ergebnis 1 bis 20 von 28
Baum-Darstellung
-
12.01.2012, 21:28 #2