Ergebnis 1 bis 20 von 4778

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Schöne Runde Dr. h.c. albern.

Ich war am Wochenende mit einigen anderen Leuten auf den Trails am Hausberg unterwegs.
    Die Jungs von Nicolai waren auch da und haben einige ihrer neuen Bikes aus der Geolution Reihe (G19, G16, G13 und GLF) dabeigehabt zum Testen.
    Ist bei allen Interessenten sehr gut angekommen.

Da ich gerade im Mai erst ein ION Geometron erstanden habe, konnte ich mich zurückhalten. Die offizielle Serienproduktion vom G16, dem Nachfolger von meinem Bike, hat von der Geometrie her praktisch keine Unterschiede. Einzig die Option den Heck-Federweg von 155mm auf 170mm zu wechseln. Aber bisher habe ich bei den 155mm bei mir nichts vermisst, da es sich nach deutlich mehr anfühlt.
    Einen tollen Eindruck hat das G13 gemacht, welches optisch überhaupt nicht nach einem 29"er ausschaut.

Einzig beim G19 Downhiller bin ich kurz schwach geworden, als ich das Funkeln in den Augen von zwei anderen gesehen habe, die es getestet haben.
    Konnte mich aber zurück halten......... meine Frau würde mich killen, wenn ich ihr sagen würde, dass ich noch ein fünftes Bike möchte.

Toller Tag, viele interessante Gespräche und viel Spaß.

Geändert von Raul Endymion (19.09.2016 um 08:53 Uhr)
    Gruß Alex.