Schönes Bild Andi.
Sehr cool Deni, das klingt doch gut! Ich bin mit meinen zwei Rockys auch wirklich zufrieden (auch wenn das natürlich kein Grund ist, sich nicht für ein neues Bike zu interessieren). Gefällt mir echt gut dein Hardtail, schlicht und doch schöne Details
.
Ich habe mir gestern das neue Pivot Switchblade kurz angeschaut und eine Runde auf der Straße gedreht. Gefällt mir auch gut. Obwohl es im Vergleich zum Evil filigraner wirkt. Das mag aber auch rein an der Optik liegen, da ist es einfach nicht so brachial wie das Evil. In zwei Wochen gibt es hier ein Testevent von Pivot, da werde ich es mir auf jeden Fall mal schnappen und es auf meiner Hausrunde testen. Und danach gehts nach Lac Blanc in den Bikepark und am Tag darauf wollen wir im Elsass noch eine Tour machen. Ich freue mich jetzt schon drauf
Heute hat es nach Feierabend noch für eine schnelle Runde gereicht. Meine Gabel, Dämpfer und Reverb sind frisch vom Service. Mein Bike fährt sich jetzt wieder besser, aber im Vergleich zu den Testbikes, kann es nicht mithalten und kommt mir auch etwas klein vor...
Ergebnis 1 bis 20 von 4763
Baum-Darstellung
-
18.06.2020, 22:21 #11Viele Grüße
Julian