Geburtstag und Weihnachten innerhalb 4 Wochen!

Da ich um den ersten Advent rum wieder ein Jahr älter wurde und Weihnachten vor der Tür stand, habe ich mir gedacht, ich beschenke mich jeden Adventssonntag und dann auch noch am 24.12.2011.

Die Ausbeute zeige ich Euch hier. Ich versuche dabei die mühseligen Auspackbilder (die ich für mich gemacht habe) zu vermeiden.

Seht selber, das waren so die Päckchen. Eins davon wurde mir aus München von der Panerai Boutique zugeschickt.

Soweit bis hierhin, die Päckchen.

Dann fangen wir mal mit JLC an.

Eine sensationell schöne Uhr. Ewiger Kalender mit Alarm- und Vibrationsalarm.

Wir machen mit Panerai weiter.

Nicht das ich die Uhr nicht schon 2x hätte, einmal in Stahl, einmal in Keramik und jetzt auch noch in Titan. Ich finde das Zifferblatt und die gesamte Uhr einfach nur traumhaft.

Dann hätte ich noch ne Panerai anzubieten.

Eine herrliche SE ... geiles blaues Blatt ...

Dann kommen wir zum Rolex-Teil der Geschenke.

Die finde ich auch absolut scharf und es war schon lange an der Zeit diese Uhr zu kaufen, auch wenn mir die Daytona „eigentlich“ zu klein erscheint ... aber bei der Uhr mache ich gern eine Ausnahme.

Dann habe ich noch eine Uhr auf der Wunschliste gehabt ... aber was soll ich reden, ... seht selber ...

Für mich eine sensationell schöne Uhr ...

Nun ein kleines Gruppenbild der Neuzugänge ...

Und hier noch ein paar Nahaufnahmen

Wie einleitend erwähnt, waren das die Geschenke der letzten vier Wochen ...

Ich freue mich sehr und hoffe Ihr seid auch schön beschenkt worden oder habt Euch selber beschenkt.

Wünsche Euch allen frohe Weihnachten und erholsame Feiertage.