#
..ok ok, wer sich jetzt denkt schon wieder ein Freccione-thread von diesem mofa-typen darf hier gleichmal aussteigen. Ich wünsche einen angenehmen Sonntagnachmittag

..ich kann nicht anders! diese Uhr, und ich meine nicht die meine im speziellen, sondern diese Refferenz im allgemeinen gehört gehuldigt, gewürdigt, gehypt, geschätzt und verehrt.

Sie ist und bleibt eine der eigenständigsten und besondersten im Rolexportfolio und wir alle, die wir das Glück haben einen guten Geschmack zu besitzen , lieben sie! PUNKT!

und entgegen landläufiger Meinungen lässt sich darüber eben nicht streiten.

dieses ist der 1655 POLEMIK FOTOTHREAD !!
Zeigt bitte die besten Bilder Eurer Frecciones aus den 70er und den 80ern.

zeigt alle Varianten, alle Zustände! alte und neue Bilder! straight hands, rail dials, redhands, service bezels. ALLES!

..damit jeder, der diese Uhr hasst, Bewusstsein über seine Geschmacklosigkeit und seinen fehlenden Stil erlangt.

Damit alle die noch eine wollen, mit Tränen in den Augen, geil werden auf diesen Wecker genauso wie er es verdient hat...
Diese Hommage hat die extrovertierteste und zickigste aller Rolexmodelle eindeutig verdient. Freunde der Ästhetik vereint Euch und postet Bilder!

An dieser Stelle wünsche ich auch allen im Thread verbliebenen einen erholsamen Sonntagnachmittag..