Hmm, mir erzählte ein Konzessionär vor einer Weile, dass man beim 889 zu Anfang ein falsches Schmiermittel verwendet hatte. Nach dem man das Problem erkannt hatte und auf ein anderes umgestellt wurde, gab es keine Probleme mehr.
Vielleicht hat diese Info auf dem Weg zu IWC ein paar Umwege genommen, wer weiß![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 20
Baum-Darstellung
-
14.01.2012, 20:48 #16Yacht-Master
- Registriert seit
- 27.07.2009
- Beiträge
- 1.615
Grüße, Manuel
Ähnliche Themen
-
Master Compressor Diving Alarm Navy SEALs
Von ehemaliges mitglied im Forum Jaeger-LeCoultreAntworten: 17Letzter Beitrag: 29.05.2011, 20:34 -
Jaeger-Le Coultre Master Compressor Diving 1.000 Meter Experience
Von Der Hanseat im Forum Jaeger-LeCoultreAntworten: 0Letzter Beitrag: 17.07.2007, 15:12




Zitieren
Lesezeichen