Ich mag Omega sehr! Und wie Max schon schrieb, kann man mit jeder Uhr Geld verbrennen wenn man ungünstig einkauft!
Was sich mir absolut nicht erschliessen will ist, warum sich hier nahezu jeder gegen eine Speedy ausspricht, wenn es sich nicht um die "klassische Moonwatch" handelt...! Ich betrachte die Sache als Konsument da ich kein "Sammler" bin und auch nie war!
Für mich steht die Alltagstauglichkeit im Vordergrund und da können die neuen Speedys einfach alles besser als die MW!
Handaufzug ist doch einfach nur lästig und ein Datum ist schon was feines!
Weshalb man mit einer Speedy, die bis 10 ATM dicht ist (meine, allerdings 'n anderes Modell, ist es jedenfalls), nicht ins Wasser gehen sollte, kapier ich ebenfalls nicht.
Die neue Ex II gefällt mir nicht, weder in weiß noch in schwarz und wenn die Omega von der Größe her tragbar ist für Dich, hast Du mit der bestimmt 'ne tolle Uhr, die 'ner Rolex qualitativ sicher in nichts nachsteht!
Ergebnis 1 bis 20 von 94
Thema: Speedy oder EXII
Baum-Darstellung
-
07.01.2012, 11:29 #11
Geändert von AcidUser (07.01.2012 um 11:32 Uhr) Grund: Tradition
Grüsse ausser Hauptstadt,
Frank (U.N.V.E.U)