Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Dsquared

  1. #1
    Sea-Dweller Avatar von grieche
    Registriert seit
    13.02.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    836

    Dsquared

    Dsquared!

    …ich verfolge regelmässig und sehr gerne die Themen im Forum,…unter anderem Reisen & Mode,…
    Jetzt möchte ich mich auch mal mitteilen und mich als Dsquared – Fan outen !....
    Kurzfassung :
    Das Label Dsquared steht für zwei kanadische Brüder (Dean & Dan), die durch ihren genialen Modestil ihr Können in Szene setzen….und auch laut den Stylemagazinen bei Stars gerne getragen werden….
    Die beiden haben am Anfang ihrer Karriere bei DIESEL ihr Können unter Beweis gestellt und der grieschische Designer – GAVALAS – ist auf die beiden aufmerksam geworden und sie „groß“ raussgebracht …..die Herren verbindet auch eine gute Freundschaft!....
    Ein beliebtes Reiseziel der Jungs ist nach wie vor die Insel MYKONOS,….
    Gerne trage ich deren Shirts, Jeans, Badehosen & Sneakers
    …schöne Schnitte und trotz den wechselnden Kollektionen – bleiben sie ihren Stil treu !
    Wie auch bei anderen Marken gibt es schöne und weniger schöne Sachen,…das gilt auch für die Preise ….
    Dsqauared kann man auch gut übers Internet bestellen z.B. www.luisaviaroma.com (lasst eure Frauen nicht auf die Internetseite ,…eure Kreditkarte wird bluten …), mientus / verypoolish / abseits und natürlich über dsquared selbst …
    die Marke ist in Griechenland auch schon sehr verbeitet überall auf den Inseln kannst du dein Geld loswerden ….in Thessaloniki und Athen gibt es auch Shops …

    Fazit : stehst du auf lässige Schnitte und coole Styles,…bist du angekommen !...

    Ich trage Dsquared bereits seid 15 Jahren und meine Frau hab ich mit dem Virus auch infiziert…

    … wenn ihr Lust habt, dann macht euch doch selber ein Bild davon …und / oder postet doch einfach eure Lieblingsstücke der beiden Kanadier …

    Modische Neujahrsgrüße
    Euer Grieche !

    Die Geizigen sind den Bienen zu vergleichen: sie arbeiten, als ob sie ewig leben würden ( Demokrit )

    Gruß Konstantinos

  2. #2
    Zitat Zitat von grieche Beitrag anzeigen
    … wenn ihr Lust habt, dann macht euch doch selber ein Bild davon …und / oder postet doch einfach eure Lieblingsstücke der beiden Kanadier …
    Lieber namenloser Grieche, klingt nicht uninteressant. Solche Threads bekommen meist aber mehr Dynamik, wenn der Trheadstarter gleich mal mit ein paar Fotos von sich selber anfängt!
    77 Grüße!
    Gerhard

  3. #3
    ehemaliges mitglied
    Gast

  4. #4
    Sea-Dweller Avatar von misterbannister
    Registriert seit
    03.08.2008
    Ort
    berlino
    Beiträge
    741
    lieber grieche...ist dsquared nicht schon längst wieder vorbei? irgendwie kräht doch kein hahn mehr nach.....dieses ganze sehr plakative plus dem ganzen kaputten.....mientus hier in berlin waren(sind) die einzigen die dsquared für jungs hatten und ich habe die sachen da kartonweise herausgetragen...aber das ist eben gute 5-6-7 jahre her....

    ich habe mindestens 2 umzugskartons voll mit t shirts und sweatshirts,jacken,hoodies und so weiter......wenn jemand interesse hat,ich wollte das alles mal bei ebay reinstellen.....sachen sind alle in L wobei L bei dsquared wie ein M ausfällt....also falls jemand was von denen sucht...ich hatte das meiste mal fotogrfiert...dann bitte PN
    dont envy me, i"ve got my own pain

    gruß thorsten

  5. #5
    Submariner Avatar von tiger-vs-me
    Registriert seit
    02.07.2007
    Ort
    F95
    Beiträge
    337
    mal grad die seite geschaut...an ambitionierte preisen mangelt es da aber nicht...
    jeans alle in der 7mankind/citizens of humanity range
    anzüge in prada kategorie
    http://i50.tinypic.com/2rmwrqu.jpg

  6. #6
    Gesperrter User
    Registriert seit
    15.01.2009
    Beiträge
    8.006
    Du meinst sicher DESIGUAL


  7. #7
    Sea-Dweller Avatar von misterbannister
    Registriert seit
    03.08.2008
    Ort
    berlino
    Beiträge
    741
    die preise sind immer schon gepfeffert gewesen...jeans so um die 250-500€,t shirts nie unter 100€ hoodies gerne mal 249-299€,hemden 299 aufwärts....also schon ambitioniert das ganze....qualitativ echt gut darf man sagen....

    das allerdings irgendein grieche sie groß rausgebracht hat ist absoluter quatsch....enzo rosso von diesel hat die beiden gepimpert und gefördert..hat ja schließlich auch dquared gekauft....wird auch alles von/über diesel produziert....wie margiela ja auch
    dont envy me, i"ve got my own pain

    gruß thorsten

  8. #8
    Sea-Dweller Avatar von grieche
    Registriert seit
    13.02.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    836
    Themenstarter
    Geändert von Hannes (03.01.2012 um 07:36 Uhr) Grund: Bildgröße über 250 kb

    Die Geizigen sind den Bienen zu vergleichen: sie arbeiten, als ob sie ewig leben würden ( Demokrit )

    Gruß Konstantinos

  9. #9
    Mr. Wash Avatar von sevenpoolz
    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    5.947
    die Turnschuhe fand ich früher echt cool - aber das ganze andere Zeugs war nie mein Ding
    what goes around comes around

  10. #10
    Sea-Dweller Avatar von grieche
    Registriert seit
    13.02.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    836
    Themenstarter
    Zitat Zitat von misterbannister Beitrag anzeigen
    lieber grieche...ist dsquared nicht schon längst wieder vorbei? irgendwie kräht doch kein hahn mehr nach.....dieses ganze sehr plakative plus dem ganzen kaputten.....mientus hier in berlin waren(sind) die einzigen die dsquared für jungs hatten und ich habe die sachen da kartonweise herausgetragen...aber das ist eben gute 5-6-7 jahre her....

    ich habe mindestens 2 umzugskartons voll mit t shirts und sweatshirts,jacken,hoodies und so weiter......wenn jemand interesse hat,ich wollte das alles mal bei ebay reinstellen.....sachen sind alle in L wobei L bei dsquared wie ein M ausfällt....also falls jemand was von denen sucht...ich hatte das meiste mal fotogrfiert...dann bitte PN
    Ich verkaufe jedes Jahr auch meine alten Shirts auf Ebay!Nur ein paar bleiben(kann mich nicht trennen)
    Ich glaube ich müsste sogar eins haben das über 11 Jahre ist!!!

    Die Geizigen sind den Bienen zu vergleichen: sie arbeiten, als ob sie ewig leben würden ( Demokrit )

    Gruß Konstantinos

  11. #11
    Sea-Dweller Avatar von misterbannister
    Registriert seit
    03.08.2008
    Ort
    berlino
    Beiträge
    741
    ich habe ganz alte sachen von denen....in mein lieblingsshirt passe ich grade nicht mehr hinein,aber ich behalte es mal aus sentimentalen gründen.....

    ich mag die sachen auf deinen fotos..aber ich habe es mir so langsam übergesehen....
    dont envy me, i"ve got my own pain

    gruß thorsten

  12. #12
    Daytona Avatar von Hr.Nitsche
    Registriert seit
    03.07.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.020
    Ist mir zu laut.
    Jörg

  13. #13
    Steve McQueen
    Registriert seit
    18.02.2004
    Ort
    Ditschiland
    Beiträge
    27.174
    wow
    durchlöcherte t-shirts für 280€
    VG
    Udo

  14. #14
    Day-Date Avatar von Hudlhe
    Registriert seit
    01.12.2008
    Beiträge
    3.780
    Zitat Zitat von hugo Beitrag anzeigen
    wow
    durchlöcherte t-shirts für 280€

    Ja mei, der eine kauft sich ne rostige alte Uhr für 80k und der andere hald ein löchriges T-shirt für 300 Euro.

    Was davon schlauer ist kann jeder für sich ausmachen...

    Ich fand die Sachen vor 10 jahren ganz cool, mittlerweile jucken sie mich nicht mehr so...

  15. #15
    Day-Date Avatar von bernie1978
    Registriert seit
    21.10.2005
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    4.180
    Mir persönlich was das Zeug einfach immer viel zu teuer und zu plakativ.
    Gruss
    Bernie

  16. #16
    Comex
    Registriert seit
    27.08.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    19.519
    Zitat Zitat von Hudlhe Beitrag anzeigen
    Ja mei, der eine kauft sich ne rostige alte Uhr für 80k und der andere hald ein löchriges T-shirt für 300 Euro.

    Was davon schlauer ist kann jeder für sich ausmachen...
    Viele Grüße, Florian!

  17. #17
    ehemaliges mitglied 24812
    Gast
    Die einen zahlen, damit sie zur Litfaßsäule mutieren, andere werden von den Einnahmen bezahlt, damit sie die Teile tragen. Sorry, aber LOGO-Kleidung ist weniger mein Ding? Wenn, dann nur dezent.

    Daher: Dsquared oder Ed Hardy - nein danke. IMHO

  18. #18
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Das da irgendwo DSqaured draufsteht ist doch eh nebensächlich. Die Jacken z.B. haben einfach ihren eigenen Charakter. Fette Felle, mega aufgeplusterte Füllungen, längeres Rückenteil (was ich ganz lässig finde) und einen Mordspreis.
    Mit zunehmendem Alter passt es finde ich aber nicht wirklich mehr..

  19. #19
    Day-Date
    Registriert seit
    04.01.2011
    Beiträge
    3.321
    Wieso muss ich sofort an schlechtgekleidete Fußballprofis denken?
    Gruß
    Daniel

  20. #20
    Sea-Dweller Avatar von misterbannister
    Registriert seit
    03.08.2008
    Ort
    berlino
    Beiträge
    741
    Zitat Zitat von Mr.Magoo Beitrag anzeigen
    Wieso muss ich sofort an schlechtgekleidete Fußballprofis denken?
    weil DAS mittlerweile genau die zielgruppe ist die das jetzt tragen....

    ABER ist das bei rolex nicht genauso? seitdem ich meine daytona habe merke ich immer mehr wieviel wirklich peinliche leute meine uhr tragen..mhm na ja....lach
    dont envy me, i"ve got my own pain

    gruß thorsten

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •