Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
    Daytona Avatar von Petedabomb
    Rockstar finde ich besser
    Gruß
    Stephan

Administrator Avatar von THX_Ultra
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von time4web Beitrag anzeigen
    Ja, mag sein - aber ich geh schon laufen, wenn ich Red Bull nur riechen muss
    Hab mal diese schwarze/weiße Dose probiert - schmeckt ja ganz anders als Red Bull
    Aufgrund der Vielfalt der Produkte sind einige komplett anders als Red Bull. Das grüne und blaue schmeckt zwar wie ein Energy Drink, aber doch anders als Red Bull. Ripper und Khaos haben ca 50% Fruchtsaftanteil, schmecken teilweise nach Maracuja bzw. Orange (zumindest ähnlich )
    Muss jeder für sich selber wissen, aber meine Erfahrung sagt auch, dass der 30+ Red Bull trinker nicht zu Monster wechselt, sondern viel mehr die ganz Jungen die noch gar keine Energy Drinks zu sich nehmen auf den Monster Zug aufspringen
    lg Michael

Freccione Avatar von time4web
    OK, dann probier ich das als 40+ nicht Red Bull trinker bei Gelgenheit mal aus
    Vielen Dank
    Jörg

Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson

ehemaliges mitglied
    Gast

jetzt kommt erstmal das grüne drann..

Gesperrter User
    Ich gehe mal davon aus, dass man für solche Energy-Drinks irgend eine EU-Zulassung/Unbedenklichkeitsbescheinigung braucht, wenn man die importieren und vertreiben will. Ist das eine Geschichte auf dem Formularweg oder geht das so richtig mit Laboruntersuchungen und allem Pipapo los und dementsprechend in's Geld?

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich trinke selten Red Bull. Hab auch inzwischen seit fast nem halben Jahr eine grüße Monster Dose hier, aber ich glaube, dass mich die 0,5l Dose abschreckt.

Gekauft hab ich Monster nur, weil ich das Logo geil finde - also sollte mir der Geschmack eigentlich egal sein, richtig?

Administrator Avatar von THX_Ultra
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von avalanche Beitrag anzeigen
    Ich gehe mal davon aus, dass man für solche Energy-Drinks irgend eine EU-Zulassung/Unbedenklichkeitsbescheinigung braucht, wenn man die importieren und vertreiben will. Ist das eine Geschichte auf dem Formularweg oder geht das so richtig mit Laboruntersuchungen und allem Pipapo los und dementsprechend in's Geld?
    Kannst dir gar nicht vorstellen was für ein gewaltiger Aufwand das ist so ein Produkt einzuführen - wieviele Laborbefunde und Chemiker da involviert sind...
    Alles wird genauestens untersucht und überprüft - also einfach so importieren ist nicht. Vor allem ist das in jedem Land anders - gerade bei den Zusatzstoffen sind noch keine einheitlichen EU Regelungen vorhanden soweit ich das mitbekommen habe.
    Aber das Zeug wird ja auch in Europa gefüllt.
    lg Michael

ehemaliges mitglied
    Gast
    ach, ganz vergessen..das grüne ist so red bull mäßig, aber nicht ganz so gummibärchen geschmack.

das andere hatte ich noch nicht.