Ich bin der im Text erwähnte Käufer der Sub no date. Bin Rolex-Neueinsteiger und noch etwas unbeholfen im Forum.

Daher nun auf diesem Wege auch mein erster Beitrag zur Uhr. Nach dem Treffen mit Ralf, der einen Supertreffpunkt mit gemütlicher Atmosphäre ausgesucht hat ( Übergabe verlief sehr harmonisch, da sofortige Sympathie vorhanden war), fuhr ich doch recht stolz und hoch erfreut nach Hause. Meine Frau sagt, ich würde mich wie ein kleines Kind benehmen. Fehlt nur noch, dass ich immer mit gekürztem Ärmel rumlaufen würde (sagt sie).

Ralf, hab nochmals vielen Dank für die schönen Glücksmomente, die ich seither habe. Es wird wohl so kommen, dass dies nicht meine letzte Rolex sein wird. Ach, übrigens erst Mal herzlichen Glückwunsch zu Deiner Neuen. Sollte diese in 2 Jahren oder wann auch immer einen neuen Besitzer suchen, wer weiß?????

Hing an dieser Uhr eigentlich ein ansteckender Virus? Muss wohl so sein.

Dein Beitrag zu Deiner neuen Uhr fand auch ich toll. Krieg ich im Moment nicht so hin, da ich offensichtlich kein schriftstellerisches Talent besitze. Kann ja noch kommen.

In diesem Sinne alles Gute für alle für 2012.

Gruß

fortuna95