Ergebnis 1 bis 20 von 21

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von Doktor Krone
    Blog-Einträge
    12
    ups - jetzt wollt ich Dir gerade davon abraten ... ich hab mir das vor ein paar Wochen gekauft, immer dieses Kerzenangezünde, das sollte komfortabler werden. Das erste gelieferte hat 2 Tage funktioniert, ließ sich nicht befüllen und wurde reklamiert. Das Ersatz-Feuerzeug ist jetzt im Einsatz: es läßt sich befüllen, die Flammengröße ist entweder Sparflamme oder Flammenwerfer. Dazwischen geht nichts. Rösle-Qualität? So hatte ich mir das nicht vorgestellt. Aber vielleicht liegt´s ja am Gas ...
    Beste Grüße aus Hammer Melle

Oliver

PREMIUM MEMBER Avatar von ferrismachtblau
    Zitat Zitat von Doktor Krone Beitrag anzeigen
    ups - jetzt wollt ich Dir gerade davon abraten ... ich hab mir das vor ein paar Wochen gekauft, immer dieses Kerzenangezünde, das sollte komfortabler werden. Das erste gelieferte hat 2 Tage funktioniert, ließ sich nicht befüllen und wurde reklamiert. Das Ersatz-Feuerzeug ist jetzt im Einsatz: es läßt sich befüllen, die Flammengröße ist entweder Sparflamme oder Flammenwerfer. Dazwischen geht nichts. Rösle-Qualität? So hatte ich mir das nicht vorgestellt. Aber vielleicht liegt´s ja am Gas ...
    Oh, oh, da hab' ich ja was empfohlen ... Spaß beiseite: Du scheinst da wirklich Pech zu haben. Ich habe das Teil jetzt seit 3 Jahren völlig ohne Probleme im Einsatz.
    Kai: Kurze Rückmeldung, wie du damit zufrieden bist oder ob du die gleichen Probleme wie Oliver hast, wäre nett - dann scheint die Qualität tatsächlich nicht mehr "Röslegemäß" zu sein.

Gruß Frank
    Gruß Frank

"Das Leben ist viel zu schnell vorbei - wenn man nicht ab und zu stehen bleibt, könnte man es verpassen!" (Ferris Bueller)

Date Avatar von mizue
    Jetzt mal ohne Gag, ab morgen bin ich für 10 Tage in Japan.Ich bin wirklich neugierig und auch offen eingestellt, welche Produkte es dort gibt. Wenn es dort wertige Feuerzeuge gibt, werde ich mal einige mitbringen. Hoffentlich ist der Kaufpreis nicht zu hoch, wegen der Zoll-Geschichte( Ich habe im Urlaub nicht soviel Lust auf Extra-Häckmäck)
    Ich weiß aber auch, das dies schwierig wird, denn man kann sich ja nur auf die optische Anmutung und die Handhabung verlassen(Wertiges Gefühl, ich weiss nicht, wie ich das beschreiben soll. Haptik vieleicht )
    Wenn dort also irgendwas liegt mit "Softlack" oder so, lasse ich es lieber gleich liegen, viel Rauch um Nix!
    Markus