Zitat Zitat von mizue Beitrag anzeigen
Jetzt mal ganz ehrlich, leider etwas ab zum Thema, aber ist Euch(Rauchern) auch aufgefallen, daß man fast nur noch Müll-Feuerzeuge kriegt? Früher gab es doch fast nur Bic oder Tokai, die gingen auch immer, bis sie leer waren. Heute? Irgendwas, Nass, Lux oder sowas. Wo ist die Ehrenhaftigkeit geblieben? Heute bezahlt man mehr als früher für ein Feuerzeug, und es ist schlechter als früher. Da frage ich mich, wozu ist es nachfüllbar, wenn der Piezo-Zünder eh nach der 1. Nachfüllung das zeitliche segnet?
Da muss man sich echt schon genau umsehen, Zippo stinkt, (beim Rauchen)Dupont, top, aber ist es das wert?
Kennt ihr noch gute Einwegfeuerzeuge, die auch bis zum Schluss halten??
Ich habe allmählich das Gefühl, das die Gesellschaft quasi dazu gezwungen wird, nur noch Luxusartikel zu kaufen.Für Ottonormalverbraucher gibt es wohl nur noch Schrott.
Bic und Tokai sind immer noch erhältlich, aber längst nicht mehr überall.
Schon wieder das gleiche Genöhle von dir wie im Rasur-Thread....... Langsam hat man den Eindruck, dass du dich einfach im falschen Forum angemeldet hast. Such dir doch irgend so ein RTL 2-/ Aldi- / Lidl-/ Reno-Unterschichtenforum und geh da spielen.