Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Umfrage Wein

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von sausapia Beitrag anzeigen
    Erledigt, Janina
    Die Architektur des Fragebogens führt jedoch zwangsläufig, wie schon erwähnt, zu Fehlinterpretationen.
    Und das will ich auch noch mal nennen! Auf diesen Satz bist Du ja gar nicht eingegangen.

Wir kommen aber trotzdem zur Verteidigung. Und dann hoffen wir, dass Dich Deine Masterarbeit zu einem "Besserverdiener" macht.

Air-King
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Tschebyscheff Beitrag anzeigen
    Und das will ich auch noch mal nennen! Auf diesen Satz bist Du ja gar nicht eingegangen.

Wir kommen aber trotzdem zur Verteidigung. Und dann hoffen wir, dass Dich Deine Masterarbeit zu einem "Besserverdiener" macht.

Ganz nett hartnäckig der Herr Doktorand...

Denke schon, dass ich auf die Anmerkung von sausapia eingegangen bin. Diese bozog sich ja ebenfalls auf die fehlerhafte Skala und ich habe bereits geschrieben, dass ich Frage 23 (bei der die Skala verdreht war) nicht auswerten werde. Bei den vorausgehenden Fragen sind die Skalen einheitlich gestaltet.

Deine Anmerkung den Verdienst besser bei den Filterfragen abzufragen um von vorne herein auszusieben ist sicher richtig. Hatte ich ursprünglich auch so vorgesehen, mir wurde allerdings davon abgeraten, da zu viele Personen mit einem Abbruch der Beantwortung reagieren könnten, wenn bereits bei den Einstiegsfrage auf das Einkommen eingegangen wird.

Meine Stufungen beim Einkommen habe ich übrigens aus einer Studie in der der Einfluß des Einkommens auf die Zahlungsbereitschaft bei Rotweinen untersucht wurde. Sind also entgegen deiner Annahme nicht willkürlich, sondern schon bewusst so gewählt!

Viele Grüße!