Ergebnis 1 bis 20 von 1674

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Explorer
    Das bei neueren Schließen innenseitig eine Gravur vorhanden ist, wird wohl so der Fall sein. Meine H-Schließe habe ich 2009 gekauft.
    Ich schaue heute mal wieder in München rein und beäuge bei Gelegenheit die Schließen von allen Seiten.
    Grundsätzlich denke ich, dass inbesondere Gürtel von Hermès keine Artikel sind, die man nicht aus 100% Quelle, und das sind letztendlich nur die Boutiquen selber, bezogen werden sollten. Denn Fälschungen gibt es da wohl ohne Ende und wie bei anderen Lieblingsgegenständen dieses Forums leider auch, von augenscheinlichen bis nur durch Kenner und genauere Prüfung zu entlarvende.

Ich denke, dass die Rückabwicklung das Beste ist und falls du Schließen kaufen möchtest, was i.d.R. nur i.V.m. einem Riemen möglich ist, du aber keinen Riemen dazu brauchst/willst, einfach mal hier als Anfrage reinstellen.

Ich weiß, einige "sparen" sich den Kauf des Riemens (bitte nicht mal im Entferntesten als Anregung der hier bereits geführten Diskussion verstehen, ganz im Gegenteil ), aber ich habe z. Bsp letztes Jahr einen ohne Schließe gekauft, wobei ich natürlich die Wunschschließe von jemand anderem hätte mitkaufen können.
    Aktuell kann ich es dir leider nicht fest anbieten, zwar bin ich wieder auf der Suche nach einem neuen Riemen (Hellbeige), allerdings hat mich auch wieder eine sehr schöne Schließe (das schlichte dünne H in mattbronze) angelacht.
    Geändert von Zirkusboxer (18.09.2015 um 13:34 Uhr)