Ja - genau der gleiche Schließmechanismus wie bei LV, allerdings ist meines Wissens bei LV die Schließe "festgeschraubt" (so ist's zumindest bei meinem). Bei Hermès ist die Schließe ja abnehmbar.
Der Gürtelriemen (beidseitig benutzbar) und die einfache H-Schließe kosten zusammen mittlerweile ca. 530 €. Je außergewöhnlicher die Schließe (und auch der Riemen) wird, umso teurer wird der Gesamtpreis dann natürlich. Für die Smile-Schließe (ein nach oben gebogenes H) habe ich 590 € bezahlt.
Übrigens noch mal ein kleiner Schlaumeier-Besserwisser-Hinweis: Es heißt nicht Schnalle sondern Schließe. Die Schnalle ist das weibliche Geschlechtsorgan des Reh's. Diesen Hinweis musste ich mir mal vor Jahren in der Hamburger Hermès-Boutique in genau dem Wortlaut anhören... :-D
Ergebnis 1 bis 20 von 1674
Thema: Der Hermès Thread
Baum-Darstellung
-
13.05.2014, 08:35 #11PREMIUM MEMBER
- Registriert seit
- 14.10.2011
- Ort
- Hamburg
- Beiträge
- 146
Zuviel von einer guten Sache kann wundervoll sein!
Mae West (1892-1980)
Und deswegen: Einfach mal hier hier klicken und für Back To Life e.V. spenden.
Ähnliche Themen
-
Hermès
Von Der Herr Krämer im Forum Kleidung & AccessoiresAntworten: 471Letzter Beitrag: 14.07.2025, 17:36 -
Hermès Cape Cod
Von a.lyki im Forum Watch-Talk - alte ThemenAntworten: 15Letzter Beitrag: 26.10.2007, 17:51 -
Hermès
Von Zizou im Forum Off TopicAntworten: 78Letzter Beitrag: 28.05.2007, 19:26 -
Hermes
Von eicl im Forum Off TopicAntworten: 38Letzter Beitrag: 19.06.2006, 09:30





: Es heißt nicht Schnalle sondern Schließe. Die Schnalle ist das weibliche Geschlechtsorgan des Reh's. Diesen Hinweis musste ich mir mal vor Jahren in der Hamburger Hermès-Boutique in genau dem Wortlaut anhören... :-D
Zitieren
Lesezeichen