Seite 72 von 84 ErsteErste ... 225262707172737482 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.421 bis 1.440 von 1674

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yacht-Master

Datejust Avatar von SUB_MUC_81
    Very nice? Welche Größe 30 oder 35?
    ----------------------------------------------------------------------------
    Eine richtige Uhr ist mechanisch, alles Andere zeigt nur die Zeit an!!

GMT-Master Avatar von leana-alissa
    Ooooohhhhh - da geht mein Herz auf! Ein Traumteil! Gratulation!
    Lieben Gruß,

Silvia

Die gefällt mir super, weil sie so schlicht ist.
    77 Grüße!
    Gerhard

Yacht-Master

35 Togo retourne Palladium Hardware
    BJ 12/17
    Geändert von honi (28.02.2018 um 16:05 Uhr)

Zitat Zitat von honi Beitrag anzeigen

35 Togo retourne Palladium Hardware
    BJ 12/17
    Retourne bzw. Sellier gibts nur bei der Kelly Bag.
    Birkin ist praktisch immer Retourne vernähnt.
    Farbe ist vermutlich schwarz/noir?

GMT-Master Avatar von leana-alissa
    Ja, das ist eine Tasche fürs Leben. Mehr Tasche geht eigentlich nicht: Sie ist so schön schlicht und überall einsetzbar. Nocheinmal Glückwunsch und ganz viel Tragefreude mit diesem absoluten Sahneteil.
    Geändert von leana-alissa (28.02.2018 um 16:48 Uhr) Grund: Fehlerteufel
    Lieben Gruß,

Silvia

PREMIUM MEMBER Avatar von Darki
    Da kann ich jede Frau verstehen. Traumschönes Teil!
    Viele Grüße, Jens

Ein Leben ohne mechanische Armbanduhr ist möglich, aber sinnlos

ehemaliges mitglied
    Gast
    Darf man dezent nach dem Preis fragen ? Habt Ihr die im Laden mitgenommen oder bestellt ? Wenn bestellt, wie lange gewartet?

2017 war die bei 8000€ dürfte dieses Jahr so bei 8200€ liegen.

Hier mal ein Bild von meiner Aktentasche.
    Modell: Kelly Depeche
    Farbe: Plombe

Explorer
    Ein Traum von Aktentasche!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Seufz....Madame laesst sich anscheinend auch durch die miese Behandlung in Paris nicht von der Marke abbringen...jetzt soll es eine "Herbag" in small (31 cm ?) sein. Ich werde ja immer nur in die Laeden mitgeschleift, habe aber, bevor ich ins Koma gefallen bin, mitbekommen, dass diese deutlich billiger (lol) als die z.B. Birkin ist, wohl auch und weil sie grossteils aus einer Art Leinenmaterial besteht. Hat zufaellig jemand Erfahrung mit dieser Tasche und v.a. mit der Schmutzanfaelligkeit und der damit verbundenen Leichtigkeit der Reinigung ?

Danke fuer Eure Antworten.

Gruss, Juergen

Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Seufz....Madame laesst sich anscheinend auch durch die miese Behandlung in Paris nicht von der Marke abbringen...jetzt soll es eine "Herbag" in small (31 cm ?) sein. Ich werde ja immer nur in die Laeden mitgeschleift, habe aber, bevor ich ins Koma gefallen bin, mitbekommen, dass diese deutlich billiger (lol) als die z.B. Birkin ist, wohl auch und weil sie grossteils aus einer Art Leinenmaterial besteht. Hat zufaellig jemand Erfahrung mit dieser Tasche und v.a. mit der Schmutzanfaelligkeit und der damit verbundenen Leichtigkeit der Reinigung ?

Danke fuer Eure Antworten.

Gruss, Juergen
    Hallo Jürgen,
    das Unterteil der Herbag ist aus (Baumwoll-)Canvas. Es ist nicht wie bei LV beschichtet sondern wie die Innenseite einer Keepall praktisch „blank“. Die Herbag hat im Gegensatz zu Kelly / Brikin und Co. keine Füße. Je nach Farbkombination wird es relativ schnell verschmutzen. Problem tritt dabei in der Regel nicht nur beim Abstellen auf, sondern auch wenn man die Tasche an der Seite trägt und diese an einer dunkelblauen Jeans „schleift“. Die Unterteile der Herbag kann man theoretisch wechseln. Was ein Wechselteil kostest weiß ich zwar nicht aber ich gehe mal von knappen 1k bei Hermes aus. Die Tasche komplett liegt so bei ca. 2k für die Größe MM.
    Auch wenn das zwar nur ca. 1/3 einer Kelly Bag ist, ist das kein Vergleich bei Material und Arbeitsaufwand. Wie wäre es in dem Preissegment mit einer Evelyne? Alternativ kann ich auch die Halzan (Größe 31) empfehlen. Die Halzan ist ein „vollwertiges“ Modell also komplett innen und außen vernäht. Außerdem hat sie wie die Herbag Henkel und einen Riemen. Die Evelyne ist innen nicht vernäht und nur zum umhängen.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von SUB_MUC_81 Beitrag anzeigen
    Hallo Jürgen,
    das Unterteil der Herbag ist aus (Baumwoll-)Canvas. Es ist nicht wie bei LV beschichtet sondern wie die Innenseite einer Keepall praktisch „blank“. Die Herbag hat im Gegensatz zu Kelly / Brikin und Co. keine Füße. Je nach Farbkombination wird es relativ schnell verschmutzen. Problem tritt dabei in der Regel nicht nur beim Abstellen auf, sondern auch wenn man die Tasche an der Seite trägt und diese an einer dunkelblauen Jeans „schleift“. Die Unterteile der Herbag kann man theoretisch wechseln. Was ein Wechselteil kostest weiß ich zwar nicht aber ich gehe mal von knappen 1k bei Hermes aus. Die Tasche komplett liegt so bei ca. 2k für die Größe MM.
    Auch wenn das zwar nur ca. 1/3 einer Kelly Bag ist, ist das kein Vergleich bei Material und Arbeitsaufwand. Wie wäre es in dem Preissegment mit einer Evelyne? Alternativ kann ich auch die Halzan (Größe 31) empfehlen. Die Halzan ist ein „vollwertiges“ Modell also komplett innen und außen vernäht. Außerdem hat sie wie die Herbag Henkel und einen Riemen. Die Evelyne ist innen nicht vernäht und nur zum umhängen.
    Nochmal vielen Dank.....es ist gestern ueberraschend, da wir in Dubai waren, eine Herbag in "Granatrot" (?) geworden....Bilder kann ich erst nachher einstellen, da auf der Schicht.....happy wife, happy life

Uebrigens hat am 05.03. die neue Erweiterung der Dubai Mall eroeffnet..mit einem Hermes Store ueber 2 Etagen.....Herbag, Birkin und Kelly hatten sie aber (angeblich?) nicht da bzw. "gerade gestern die letzte verkauft...".
    Geändert von ehemaliges mitglied (10.03.2018 um 05:42 Uhr)

ehemaliges mitglied
    Gast
    Danke fuer Deine fundierte Antwort...ich hoffe, meine Frau liest diesen Thread nicht . Der Preis ist nicht das Hauptargument, als wir letztes Jahr in Paris waren, habe ich mich ja schon mit der Birkin abgefunden....es ist wohl die Verfügbarkeit. Wenn es zu Taschen und (zumindst meiner) Frau kommt, kann man alle rationalen Argumente vergessen

Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Danke fuer Deine fundierte Antwort...ich hoffe, meine Frau liest diesen Thread nicht . Der Preis ist nicht das Hauptargument, als wir letztes Jahr in Paris waren, habe ich mich ja schon mit der Birkin abgefunden....es ist wohl die Verfügbarkeit. Wenn es zu Taschen und (zumindst meiner) Frau kommt, kann man alle rationalen Argumente vergessen
    Verfügbarkeit? Du meinst die Geschichten von Warteliste und Wartezeit? Bei entsprechend hohem Jahresumsatz (10-20k) bekommt man in der Regel auch 1-2 Kelly oder Birkins pro Jahr. Man muss eben immer in den gleichen Store bzw. am besten zum gleichen Verkäufer gehen. Kann die „kleinen“ z.B. Nürnberg sehr empfehlen.
    Das ist halt leider das Problem der meisten, die nicht vorher Unmengen an Seidentüchern, Gürteln, Schuhen, etc. kaufen wollen. Die wollen eben auch dieses Zeug „loswerden“. Die Kellys und Birkins bekommen die eh los. Die gibts dann eben als „Zuckerl“.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Nochmals vielen Dank. Ich wohne in Abu Dhabi, da ist Nürnberg eher unguenstig. Letztes Jahr sagte man mir im Hermes-Shop in Dubai, wenn ich Sachen im Wert von umgerechnet 12.000 Euro kaufe, wuerde ich auf der Birkin-Warteliste einen großen Sprung nach vorne machen.....LOL...

Sind auch ab und zu in den Emiraten. Wir kaufen dort eigentlich nie etwas, denn eigentlich sind alle Luxussachen ca. 20% teurer egal ob Hermes oder LV, Chanel etc. Und das obwohl (noch keine?) Märchensteuer drauf ist.
    Wenn du dort Resident mit gemeldetem Hauptwohnsitz bist kannst du doch wenn du in D bist Taxfree einkaufen? Da würde ich aber mal sowas von zuschlagen. Und dann immer in den gleichen Shop zum gleichen Verkäufer. Wenn du dann die 12k los wirst und gleichzeitig die Birkin bestellst hast du denke ich gute Chancen. Wenn diese kommt reservieren die die Tasche auch einige Zeit.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Nochmal Danke....ja, Leben hier ist sehr teuer und seit 1. Januar haben wir 5% Maerchensteuer. Ich bin resident mit gemeldetem Hauptwohnsitz, aber dann besteht ja wieder das Problem der Verfügbarkeit in Deutschland...es soll ja ein bestimmtes Modell in einer bestimmten Farbe sein und das waere schon ein großer Zufall, genau diese Tasche zu finden, wenn wir auch noch in Germany sind. Ich fliege bestimmt nicht alle paar Wochen rueber, um den freundlichen Hermes-Dealer zu unterhalten