Seite 70 von 84 ErsteErste ... 205060686970717280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.400 von 1674
  1. #1381
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    20.02.2013
    Beiträge
    727
    Ich möchte auch mal eine Lanze brechen:
    Der Nürnberger Store ist klein und überschaubar, aber ich werde dort immer äußerst freundlich und zuvorkommend bedient.
    Und ich bin bestimmt kein VIP-Kunde dort. Die Auswahl ist überschaubar, aber es gibt immer mal Überraschungen dort.
    Wer sich in "seinem" Shop schlecht beraten fühlt, sollte eine Reise nach Nürnberg wagen.
    Ich habe dort auch nach überschaubarer Zeit eine Birkin bekommen, und musste dafür keinen Mindestumsatz abliefern.

  2. #1382
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Das ist toll, ich kann aber nur berichten, wie es mir (vielleicht die Ausnahme, aber immerhin der main store) ergangen ist und damit haben die auf jeden Fall schon mal einen Kunden verloren (was denen sicherlich shice egal ist).

  3. #1383
    Deepsea Avatar von chris-s7
    Registriert seit
    20.05.2014
    Beiträge
    1.201
    Wie ist denn so der Shop in Köln oder Düsseldorf?

    Hintergrund ist ich möchte meiner Frau gerne eine Birkin Bag schenken. Hab aber noch nie was bei Hermes gekauft. Welcher Shop ist besser und auf welche Wartezeit muss ich mich einstellen. Es soll eine ganz einfache Tasche sein, entweder Schwarz oder Braun! (Was kostet eigentlich so ne Tasche im Store?)
    Erfolg besteht darin, dass man genau die Fähigkeiten hat, die im Moment gefragt sind.


    Gruß Christian

  4. #1384
    Geprüftes Mitglied Avatar von ibi
    Registriert seit
    18.02.2004
    Ort
    BER
    Beiträge
    15.231
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Damit keiner denkt, ich wuerde irgendwelche Stories erzaehlen....hinter mir und ums Eck geht's noch weiter...

    Mir würde es aufn sack gehen wenn die schlange meine schaufenster komplett blockiert
    Gruß
    Ibi

  5. #1385
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von chris-s7 Beitrag anzeigen
    Wie ist denn so der Shop in Köln oder Düsseldorf?

    Hintergrund ist ich möchte meiner Frau gerne eine Birkin Bag schenken. Hab aber noch nie was bei Hermes gekauft. Welcher Shop ist besser und auf welche Wartezeit muss ich mich einstellen. Es soll eine ganz einfache Tasche sein, entweder Schwarz oder Braun! (Was kostet eigentlich so ne Tasche im Store?)
    Ich meine, irgendwas von ab 8000€, im Hinterkopf zu haben...kann man aber beinahe beloebig nach oben pushen...

  6. #1386
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    28.09.2012
    Ort
    Zürich (CH)
    Beiträge
    1.249
    Zitat Zitat von chris-s7 Beitrag anzeigen
    Wie ist denn so der Shop in Köln oder Düsseldorf?

    Hintergrund ist ich möchte meiner Frau gerne eine Birkin Bag schenken. Hab aber noch nie was bei Hermes gekauft. Welcher Shop ist besser und auf welche Wartezeit muss ich mich einstellen. Es soll eine ganz einfache Tasche sein, entweder Schwarz oder Braun! (Was kostet eigentlich so ne Tasche im Store?)
    Also ungefähr fangen die Taschen bei ca. 8.000 Euro an. Es kann sein, dass Du die Bag relativ schnell bekommst aber es kann auch sein, dass Du über ein Jahr wartest. Wobei die klassischen Bags sollen schneller lieferbar sein. Viel Spaß beim Kauf und natürlich beim verschenken.

    Der Store in Köln ist wirklich schön, sehr hilfsbereites Personal. Den Store in Ddorf kenne ich nicht. Werde ich mir zeitnah mal anschauen.
    Viele Grüsse

    Dominik

  7. #1387
    PREMIUM MEMBER Avatar von Barnabas
    Registriert seit
    17.02.2004
    Ort
    Home is where your heart is
    Beiträge
    14.483
    Also ich habe in DUS ein Jahr vergeblich gewartet,

    und uns kennt man dort. Dann in Barcelona ohne Wartezeit einfach mitgenommen
    LG,
    Markus
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Travel is the only thing you buy that makes you richer...

  8. #1388
    ehemaliges mitglied
    Gast
    So ohne zu bezahlen ?

  9. #1389
    PREMIUM MEMBER Avatar von Barnabas
    Registriert seit
    17.02.2004
    Ort
    Home is where your heart is
    Beiträge
    14.483
    Klar,

    bin gerannt wie ein Gepard
    LG,
    Markus
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Travel is the only thing you buy that makes you richer...

  10. #1390
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    20.02.2013
    Beiträge
    727
    Gestern war ich in Nürnberg im Store. Es gibt die 38er Gürtel bereits.
    Das ist eine wirklich schöne Breite und es wird eine große Auswahl an Schließen geben.
    Und die Überraschung: der Gürtel ist nicht schmäler geworden zum gleichen Preis, sondern er
    platziert sich zwischen 32 und 42.
    Leider waren nur 2 klassische Farbvarianten erhältlich, sonst hätte ich gleich mal zugeschlagen...

  11. #1391
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    28.09.2012
    Ort
    Zürich (CH)
    Beiträge
    1.249
    Zitat Zitat von Thom_257 Beitrag anzeigen
    Gestern war ich in Nürnberg im Store. Es gibt die 38er Gürtel bereits.
    Das ist eine wirklich schöne Breite und es wird eine große Auswahl an Schließen geben.
    Und die Überraschung: der Gürtel ist nicht schmäler geworden zum gleichen Preis, sondern er
    platziert sich zwischen 32 und 42.
    Leider waren nur 2 klassische Farbvarianten erhältlich, sonst hätte ich gleich mal zugeschlagen...
    Danke für den Hinweis. Dann werde ich zeitnah mal vorbei schauen.

    Gestern war ich in Maastricht im Store und die hatten eine große Auswahl an Farben für den 32mm Gürtel - leider nicht die passende Größe dabei.
    Viele Grüsse

    Dominik

  12. #1392
    PREMIUM MEMBER Avatar von Butterich
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    1.290
    Zitat Zitat von Alessandro Beitrag anzeigen
    Das Gleiche als wenn du zu Wempe gehst und sagst: "Lasst mal ne Stahl-Daytona rüberwandern!"
    Wempe habe ich immer sehr kundefreundlich erlebt (inklusive Stahldaytonas) - aber es gibt nichts schlimmeres als die Hermes Boutique in Frankfurt am Main.

    War fuer mich ein Grund nichts mehr von Hermes zu kaufen - laecherlichstes Getue....

  13. #1393
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    28.09.2012
    Ort
    Zürich (CH)
    Beiträge
    1.249
    Zitat Zitat von Butterich Beitrag anzeigen
    Wempe habe ich immer sehr kundefreundlich erlebt (inklusive Stahldaytonas) - aber es gibt nichts schlimmeres als die Hermes Boutique in Frankfurt am Main.

    War fuer mich ein Grund nichts mehr von Hermes zu kaufen - laecherlichstes Getue....
    Teilweise hat man(n) Glück und teilweise Pech bei Hermes. Ich war letztes Wochenende in Maastricht im Shop und habe einen Gürtel gesehen, den ich unbedingt haben will - leider nicht die passende Größe. Die Verkäuferin hat mich heute angerufen und gemeint in München ist noch einer vorrätig. Lasse mir den Gürtel nun nach Ddorf liefern und kann ihn am Freitag abholen.

    Aber ich weiß was Du meinst, habe ich auch schon öfters erlebt.
    Viele Grüsse

    Dominik

  14. #1394
    Geprüftes Mitglied Avatar von d_s
    Registriert seit
    30.09.2005
    Ort
    Zwischen Odenwald und Pfalz
    Beiträge
    3.041
    Sehr gute Erfahrungen haben wir auch in Straßburg gemacht. Sehr nett, sehr hilfsbereit und bei weitem unter der Woche nicht so überlaufen.
    Gruß,
    Denis

  15. #1395
    Datejust Avatar von STAR
    Registriert seit
    15.01.2015
    Beiträge
    91
    Zitat Zitat von Butterich Beitrag anzeigen
    Wempe habe ich immer sehr kundefreundlich erlebt (inklusive Stahldaytonas) - aber es gibt nichts schlimmeres als die Hermes Boutique in Frankfurt am Main.

    War fuer mich ein Grund nichts mehr von Hermes zu kaufen - laecherlichstes Getue....



    in Düsseldorf genau so sche......e

  16. #1396
    PREMIUM MEMBER Avatar von Eames
    Registriert seit
    14.02.2013
    Beiträge
    2.363
    Ich fand die Boutique in Düsseldorf aber immer kundenfreundlich.
    Gruß, Michael.

  17. #1397
    Milgauss
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    296
    Auch ich habe sehr gute Erfahrungen in HH gemacht. Seht zuvorkommend und aufmerksam
    ______________________
    LG
    Peter

  18. #1398
    Yacht-Master Avatar von tbdbg
    Registriert seit
    25.04.2008
    Ort
    53° 42' 29.448" N 7° 8' 19.176" E
    Beiträge
    1.746
    Lest ihr eure Kommentare auch mal vorher? Die meisten glaube ich nicht. Kein Wunder dass ihr so behandelt werdet in den Geschäften.
    Gruß Thomas
    --------------------------------------------------------------------------

  19. #1399
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    37.923
    Nix verstehen
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

  20. #1400
    Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Registriert seit
    13.10.2012
    Beiträge
    11.810
    Ich bin eigentlich bei Hermes immer gut behandelt worden.
    Manchmal waren Mitarbeiter etwas überheblich, aber das kann einem in allen Geschàften passieren.
    Am Ende habe ich immer bekommen was ich wollte und mir wurde auch immer alles ausführlich gezeigt.

    Das finde ich bei LV manchmal anstrengender.
    Da muss man öfters mal aktiv nach einer Beratung suchen.
    There is no Exit, Sir.

Ähnliche Themen

  1. Hermès
    Von Der Herr Krämer im Forum Kleidung & Accessoires
    Antworten: 361
    Letzter Beitrag: 05.02.2024, 15:47
  2. Hermès Cape Cod
    Von a.lyki im Forum Watch-Talk - alte Themen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.10.2007, 17:51
  3. Hermès
    Von Zizou im Forum Off Topic
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 19:26
  4. Hermes
    Von eicl im Forum Off Topic
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.2006, 09:30

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •