Ergebnis 1 bis 20 von 1674

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Explorer
    Hm, also ich sehe in München die Lage nicht so kritisch.
    Trage das H eigentlich täglich (zur legeren Kleidung). Betrachte mich ohne an Hybris zu leiden oder narzistische Züge zu haben als stets stilvoll gekleidet, und das sicherlich ohne zu den ominösen "sehr speziellen Leuten" zu zählen oder einen derartigen Anschein zu machen.

Biegt man auf die Maximilianstraße ein, ist es fast schon eine Art Uniformteil der dortigen Kundenschar.

Letzte Woche musste ich während einer Vertragsverlängerung bei meinem magentafarbenem Telefonanbieter jedoch auch die Ansicht schlimmer Gürtelfakes ertragen.
    Ein Gucci und H-Gürtel (bewusst so genannt) wurden von den beiden jungen Angestellten wohl aus einem Heimaturlaub mitgebracht.
    Lustiger Weise amüsieren mich die doch schnell als Fake zu enttarnenden Gürtel (meist direkt als erstes durch den Riemen =>alte Thematik...) jedoch und rufen ein gewisses Mitleid gegenüber dem Träger in mir hervor.

Die ursprüngliche Fragestellung amüsiert mich allerdings auch ein wenig. Man(n) sollte sich doch immer selbst über seinen Geschmack bewusst sein.
    Die hier bereits zu LV gebrachten Vergleiche sind dazu aber schon sehr treffend.

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Zitat Zitat von Zirkusboxer Beitrag anzeigen
    Lustiger Weise amüsieren mich die doch schnell als Fake zu enttarnenden Gürtel (meist direkt als erstes durch den Riemen =>alte Thematik...)
    Das ist aber, wie hier diskutiert, nicht unbedingt ein Zeichen. Es ist das Zeichen für einen anderen Riemen, der aber kein Fake ist, weil nicht nachgemacht. Und die Schließe muss daher auch kein Fake sein.

Yacht-Master
    Zitat Zitat von Zirkusboxer Beitrag anzeigen

Biegt man auf die Maximilianstraße ein, ist es fast schon eine Art Uniformteil der dortigen Kundenschar.
    Grüße,
    Sebastian