Seite 26 von 84 ErsteErste ... 6162425262728364676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 1674
    Zitat Zitat von nas Beitrag anzeigen
    Bin ab morgen ein paar Tage in Salzburg und brauch nen Wendegürtel. Mal sehen wo ich was finde. Vielleicht aber auch LV.

Danke schon mal.
    ruf lieber vorab dort an, bzw bestelle vorab. Ansonsten könnte es eng werden. Habe 3 Wochen auf meinen Constance in Saphir / Malachite (Blau/Grün) warten dürfen.

Geändert von Chris_de_Luxe (02.09.2013 um 19:10 Uhr)

PREMIUM MEMBER Avatar von nas
    Ich versuch mal mein Glück, da ich ohnehin vor Ort bin.

3 Wochen ist heftig. Danke für die Info.

Mil-Sub Avatar von Barnabas
    3 Wochen für Grün Blau Kombi heftig?

Das ist gar nichts, für ausgefallene Kombis kannst du auch mal ein Jahr warten.

Zum Beispiel gab es in Vegas letzte Woche gleich gar keine Gürtel mehr, komplett ausverkauft...
    LG,
    Markus
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Travel is the only thing you buy that makes you richer...

anbei meine Gürtel Sammlung, den blau grünen von oben noch dazu denken..

Zitat Zitat von Barnabas Beitrag anzeigen

Zum Beispiel gab es in Vegas letzte Woche gleich gar keine Gürtel mehr, komplett ausverkauft...
    versuchs mal in Sylt bei Frau von Zitzewitz..:-) die versenden auch.:-)

Ich bestelle immer vor, umsonst fahr ich nicht durch die Gegend. bzw ausser ich bin zufällig in der Innenstadt.

Hab momentan alle Kombis die ich wirklich wollte,

Aber danke!
    LG,
    Markus
    -----------------------------------------------------------------------------------

ruf mal in Sylt an.die haben mir schonmal für ne Freundin einen mit der Post geschickt.

Brauch nix,

War aus Reiner Neugierde im Laden in Vegas.

Und schicken nach San Francisco?!
    LG,
    Markus

Hab momentan alle Kombis die ich wirklich wollte,

Aber danke!
    ich nun auch.. etz is mal Schicht im Schacht... sonst kommt bald der Zwegat vorbei

Aber naja, für Blödsinn gibt man die Kröten gerne aus, für was Sinnvolles dagegen nur äußerst ungern..
    Schade nur, dass ich nach meinem Tod im Jenseits auf die Uhren und Schnickschnack verzichten muss, ausser wir finden noch einen Weg unsere gehorteten Habseligkeiten ins Nirvana bzw. Fegefeuer zu transferieren...

Zitat Zitat von love_my_EXII Beitrag anzeigen
    Nach einem Monat gebe ich dir mal die erste Rückmeldung dazu, bisher gibt es da keine Ermüdungserscheinungen, die Riemen halten da löst sich nichts. Mal schauen wie es in 2 oder 3 weiteren Monaten aussieht.
    Danke Oliver! Würde mich wirklich in weiterer Zeit interessieren, denn solche Stellen sind immer die Problemzonen, finde ich.
    77 Grüße!
    Gerhard

PREMIUM MEMBER
    Also ich war vor kurzem in Berlin im Hermes Store im KaDeWe, die hatten nichts auf Lager auch in ihrem anderen Store gab es nichts, also warten musst aufjedenfall...Ich habe letztes Jahr für mein Gürtel 3 Wochen Warten müssen, aber das war ein gängiges Leder (Schwarz / braun) mit einer silbernen Schnalle.

Chris_de_Luxe: Drei Wochen für das leder ist mal gar nichts, wie heißt es genau? Habe gefallen dran gefunden :P deine größeren Gürtel (42mm) sind doch eher Frauengürtel oder? Weil für Männer gibt es mittlerweile auch größere Gürtel mit einer anderen Schließe?!
    Viele Grüsse

Dominik

PREMIUM MEMBER Avatar von nas
    Ok, dann ist die Wartezeit wohl üblich.

Bin im Thema überhaupt nicht drin. Ich kenns nur von den Taschen der Damen um mich rum

Mir gefallen halt die Gürtel inkl. Schliessen. Dachte auch an schwarz/braun.

Ich schau mal was da ist und berichte dann ggf.

Saphir Malachite -> nennt sich "Constance" 42mm. die passen halt zur Jeans besser als die schmaleren 32er.die schmalen trag ich eher zu chinos.auf der hermes website, werden sie zwar offiziell als Damengürtel gehandelt. es ist aber gang und gebe, sie zu jeans zu tragen. weil n schmaler gürtel zur jeans für mich persönlich nicht so toll ist. Jeansgürtel haben ja in der regel auch 40mm.

Mein Tip:
    die können, wenn sie wollen! auch im system checken, ob eine andere filiale den gürtel in deiner länge hat und ihn von dort ordern, wenn die bestellungen nicht allzu arg sind. man muss sich gut stellen, ganz lieb und nett sein, bissl schmeicheln und bescheiden auftreten, dann tun sie in deiner heimatstadt auch was für einen. so ist es zumindest bei mir.
    gute adresse ist sylt. frau zitzewitz ist ein konzessionär (war übrigens vor 40 jahren das erste hermes geschäft in deutschland) und keine hermes boutique. sie haben mir einen mit der post nach einer Woche geschickt.

http://www.welt.de/welt_print/articl...utschland.html
    Geändert von Chris_de_Luxe (02.09.2013 um 22:38 Uhr)

Zitat Zitat von Dominik_0212 Beitrag anzeigen
    Also ich war vor kurzem in Berlin im Hermes Store im KaDeWe, die hatten nichts auf Lager auch in ihrem anderen Store gab es nichts, also warten musst aufjedenfall...Ich habe letztes Jahr für mein Gürtel 3 Wochen Warten müssen, aber das war ein gängiges Leder (Schwarz / braun) mit einer silbernen Schnalle.

Chris_de_Luxe: Drei Wochen für das leder ist mal gar nichts, wie heißt es genau? Habe gefallen dran gefunden :P deine größeren Gürtel (42mm) sind doch eher Frauengürtel oder? Weil für Männer gibt es mittlerweile auch größere Gürtel mit einer anderen Schließe?!
    weiss nicht welche anderen Gürtel Du meinst???

PREMIUM MEMBER
    Zitat Zitat von Chris_de_Luxe Beitrag anzeigen
    weiss nicht welche anderen Gürtel Du meinst???
    Ich habe vor kurzem bei einem Kollegen gesehen das die 32mm Schnalle für 42mm gibt sprich dann ist das klassische H einwenig größer...habe es bisher nur einmal gesehen, auf der HP bieten sie den nicht an. Ja dadurch das ich den 42er Gürtel auf der HP bisher nur bei den Damen gefunden habe dachte ich es ist ein Damengürtel!
    Ja als ich damals mein Gürtel gekauft habe war ich auch am überlegen wegen dem größeren...aber der Preis war mir einfach zu übertrieben
    Was mich bei meinem Gürtel bzw. Schnalle aufregt das die doch recht schnell verkratzt
    Viele Grüsse

Dominik

Deepsea Avatar von der_wiener
    Zitat Zitat von love_my_EXII Beitrag anzeigen
    Ich musste den Taschenleerer "Vide Poche" einfach haben...

Anhang 23405

Gruß,
    Oliver
    Oliver, darf ich dich fragen wieviel der "Taschenleerer" gekostet hat? Suche so etwas schon ewig.
    Nebenbei sieht der auch noch super aus.
    Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen. (Harald Juhnke)

Viele Grüße Paul

Zitat Zitat von Dominik_0212 Beitrag anzeigen
    Ich habe vor kurzem bei einem Kollegen gesehen das die 32mm Schnalle für 42mm gibt sprich dann ist das klassische H einwenig größer...habe es bisher nur einmal gesehen, auf der HP bieten sie den nicht an. Ja dadurch das ich den 42er Gürtel auf der HP bisher nur bei den Damen gefunden habe dachte ich es ist ein Damengürtel!
    Ja als ich damals mein Gürtel gekauft habe war ich auch am überlegen wegen dem größeren...aber der Preis war mir einfach zu übertrieben
    Was mich bei meinem Gürtel bzw. Schnalle aufregt das die doch recht schnell verkratzt
    aber das ist ja bei unseren uhren dasselbe, die daytona, bekommt bei gekipptem fenster vom windhauch schon nen kratzer.
    dann nimm besser die bebürstete schnalle, die hält mehr aus. aber bei hermes können sie die schnalle aufarbeiten,wenn sie richtig gerockt ist. aber naja, es sind halt gebrauchsgegenstände.

Zitat Zitat von der_wiener Beitrag anzeigen
    Oliver, darf ich dich fragen wieviel der "Taschenleerer" gekostet hat? Suche so etwas schon ewig.
    Nebenbei sieht der auch noch super aus.
    sicher besonders günstig...

herzlichen glückwunsch, sieht schön aus