Naja auch da gibt es immer Licht und Schatten, in Frankfurt wurde ich schon mehr als oft von verschiedenen Hermes Verkäufern von oben herab behandelt. (z.B. durfte meine Freundin nicht 2 Krawatten gleichzeitig in den Händen halten, da wohl die Gefahr bestand, dass sie damit flüchtet??? Ein etwa 2 Wochen alter goldener Gürtel hat silberne Macken bekommen und es wurde behauptet ich hätte mir wohl Säure in den Schritt geschüttet??? Und einer der besten war ein Verkäufer der mir stolz seinen Gürtel gezeigt hat und damit angegeben hat, dass es den nicht mehr zu kaufen gibt???) In Berlin habe ich mich dagegen maximal nett mit der Hermes Chefin unterhalten und nachdem ich ihr auch noch einige Tipps zur Antikoagulation bei Vorhofflimmern gegeben habe, war meine Geschenketüte fast so groß wie meine Einkaufstüte. In DD finde ich es auch immer super nett und während eines Weihnachtsshoppings haben wir uns mit einem Verkäufer fast eine ganze Flasche Campus reingestellt.
Aber bis auf meine Besuche in Frankfurt muss ich schon sagen, dass ich bei Hermes schon besser bedient wurde als bei LV, wobei ich die Schuld da eher den großen Reisegruppen gebe die teilweise bis zu 4-5 Verkäufer auf einmal okkupieren und bestimmt maximal anstrengend für die Verkäufer sind. So was gibt es bei Hermes eher selten.