Seite 40 von 84 ErsteErste ... 203038394041425060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 1674
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Zitat Zitat von nand Beitrag anzeigen
    Was hast du den für Angebote gemacht?
    Ich hatte gebeten mir irgendwo im Katalog zu zeigen was es gibt und ich würde es dann bestellen. Ich dachte an so eine Hammerschlagschnalle. Zeigen konnten sie mir nichts, bestellen wollten sie mir nichts, dann ist die Verkäuferin zu den Gürteln gegangen, wollte mir welche zeigen, hat es aber auch nicht gemacht, weil keiner in meiner Länge da war. Hätte mich auch so interessiert was es so an Ausführungen gibt. Wie gesagt, ich hätte ja bestellt. Aber dann noch mal nachzufragen hatte ich dann keine Lust mehr. Ich hatte jedenfalls nicht den Eindruck als wollte man was verkaufen. War auch schon 10 Minuten vor Ladenschluss.

Ich werde noch an den Gürtel und die Schnalle kommen, aber so der Drang hat nachgelassen, da ein Einkaufserlebnis mit dazu gehört. Wenn es kommt, kommt es.

Mir wurde gesagt, es gibt nur eine Größe. Hier heißt es "Schließe in matt für die breiten Gürtel". Hat einer von Euch einen Überblick was es gibt an Modellen und breiten der Schnallen und Gürtel? Die Homepage ist ja auch grottig.

Double-Red Avatar von Nixus77
    Soweit ich weiß gibt es 2 Größen, einmal 32mm einmal 40mm
    Gruß Toan

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Den Gürtel hatte ich in 30 und 40 mm Riemenbreite.

Im Prinzip kann ich verstehen, wenn man sagt: "Hermès ist ein Lederspezialist und natürlich kauft man die Schnalle in Verbindung mit einem Riemen". Ich mußte für mich aber feststellen, daß die Gürtel nicht soo toll in der Verarbeitung waren. Die beiden, die ich hatte, lösten sich binnen überschaubarer Zeit auf, sprich: die Naht öffnete sich und der Gürtel sah schäbig aus. Ich habe dann die Riemen eines Drittanbieters gekauft, die hielten deutlich länger.
    Beste Grüße, Tobias

Warum zitterst du?

Comex
    Geht gar nich bei den Mondpreisen die da aufgerufen werden.
    Viele Grüße, Florian!

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Fand ich auch
    Beste Grüße, Tobias

Warum zitterst du?

Datejust Avatar von SUB_MUC_81
    Hallo,
    also folgendes:
    Wir sind öfter bei Hermes und ich zitiere den Verkäufer "Die Gürtel sind nicht dafür gemacht die Hose oben zu halten".
    Die Gürtel bestehen aus zwei verschiedenen Ledern (mit Futter dazwischen). In der Regel ist eine Seite genarbtes Kalbsleder in einer Farbe und die andere Seite schwarzes Glattleder. An der Seite an der die beiden Schichten aufeinander treffen ist das Leder an den Kanten versiegelt. Beim Tragen "biegen" sich die Gürtel durch und dann bricht die Versiegelung auf. Hermes bessert hier auch gerne nach. Zeitweise ist auch ein Täschner im Laden welcher auch kleinere Reperaturen (z.B. An den Griffen einer Tasche) ausführen. Das Leder ist eben sehr weich.
    Somit habe ich mir für den harten Alltag im Büro ein stabiles Leder (dicker und fester) zugelegt. Das gibt es z.B. Bei Martin Mohrmann.
    wie oben schon beschrieben muss jeder selbst wissen ob er das will. Habe auch keine Probleme mit einem NATO Band an meinen Uhren obwohl doch Rolex Sportmodelle (bis auf GMT) nur mit einem Oysterband Original sind .
    Außerdem haben wir mehrerer echte Schnallen und Gürtel (24mm und 32mm) und auch wenn ich das Fake Leder trage dann weiß ich doch ich kann mir das echte auch leisten bzw. habe es.
    Meine Frau trägt auch H&M Klamotten zu ihren Hermes Handttaschen und ihren Rolex Uhren. Wenn es gefällt - Why not.
    Ich habe übrigens auch schon eine einzelne Schnalle bei Videdressing gekauft. Die Verfügbarkeit ist wirklich teilweise sehr schlecht! Die Läden können teilweise gar nichts genaues bestellen und bekommen nur gewisse Waren "zugeteilt".
    wie oben schon geschrieben muss man dort auch erst mal sein Geld ausgeben "dürfen" .
    Da muss man sich eben auch mal anders behelfen.
    Grüße
    Florian
    ----------------------------------------------------------------------------
    Eine richtige Uhr ist mechanisch, alles Andere zeigt nur die Zeit an!!
    ----------------------------------------------------------------------------

Ländercode-Schnüffelhund Avatar von Schmackofatz
    Nachdem hier in letzter Zeit so oft über Gürtel gesprochen wurde und die ein oder andere tolle Schließe vorgestellt wurde, möchte ich Euch an dieser Stelle eine meiner Schließen vorstellen.

Gekauft vor genau 20 Jahren anno 1995 bei Hermes in Frankfurt, seitdem "Wristtime" oder besser "Weartime" von geschätzten 90 pro Zent. Die verbleibenden zehn pro Zent nutze ich andere Hermes Schließen. Diese Schließe hier ist mit mir um die ganze Welt gereist, hat mittlerweile mehre Hermes-Riemen überlebt, einige Kilo Gewichtsab- und Zunahme, sämtliche Höhen und Gott sei Dank nur ganz wenige Tiefen miterlebt.

Getragen zu 99 pro Zent mit Jeans oder Chinos im Sommer, kurzen Hosen, langen Hosen, seltenst aber mit Anzughosen.

Die Schlieren des Lebens sind hier unermüdlich eingraviert worden. Und hoffentlich war das noch nicht Alles...

Doch seht selbst:

H1.jpg

H2.jpg

H3.jpg

H4.jpg

H5.jpg

H6.jpg

H7.jpg
    Peter

Bekennender Längsdenker

Mil-Sub Avatar von harleygraf
    You really rocked it !!!
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)

Greets Stefan

Zitat Zitat von harleygraf Beitrag anzeigen
    You really rocked it !!!
    Danke!
    Peter

Bekennender Längsdenker

Deepsea Avatar von nand
    Der nette Mann im Hermès Store sage mir das man die Schliesse aufarbeiten lassen könnte, damit sie fast wieder wie neu aussieht. Falls dies erwünscht wäre. Aber ich denke hier unter vielen Vintage und Raw Denim Liebhabern wird Patina sehr geschätzt

Double-Red Avatar von Nixus77
    Sehr schön
    Da kann man sagen, dass der (hohe) Kaufpreis sehr gerechtfertigt war
    Gruß Toan

Explorer
    Stark!
    Die war mal glänzend oder? Jetzt ist sie wohl eher gebürstet

Bei so einem Stück, mit dem man auch so viel erlebt hat und an dem so viele gute und auch schlechte Erinnerungen dran hängen, ist der Preis meiner Meinung nach immer relativ. Die kostbarsten Dinge im Leben sind halt doch die, die nichts kosten. Und das Leben mit all seinen Höhen und Tiefen ist meiner Meinung nach eins der kostbarsten Dinge! -> und hier in der Schnalle irgendwie vereint
    Gruß, Tim

PREMIUM MEMBER Avatar von Treo
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von nand Beitrag anzeigen
    Der nette Mann im Hermès Store sage mir das man die Schliesse aufarbeiten lassen könnte, damit sie fast wieder wie neu aussieht. Falls dies erwünscht wäre. Aber ich denke hier unter vielen Vintage und Raw Denim Liebhabern wird Patina sehr geschätzt
    Die tauschen die für ca. 80,-€ aus, da wird nix bearbeitet
    Lieben Gruß René

Explorer
    Mal eine Frage, hat hier jemand die Frottierwäsche von Hermès?

Mir gefällt sie nicht schlecht, würde sie gerne verschenken.
    Die anderen Badeprodukte sind meiner Meinung nach echt Klasse und ihr Geld wert. (Terre d`Hermès Douchegel & Parfum oder das l`eau gentiane blanche), kommen eigentlich alle Produkte (Handtücher/Duschtücher) in der Orangen Box? Zum verschenken wärs halt ideal. Persönlich bin ich mit Joop!-Badetüchern im Moment eine Schublade tiefer aber die sind auch schick...

Explorer
    Habe vor Kurzem ein Babyhandtuch verschenkt, Qualität schien sehr gut, aber habe selber (noch) keine Nutzungserfahrung mit diesen Produkten.
    Es wurde in der üblichen Verpackung ausgehändigt, welche zum verschenken natürlich optimal ist - die Freude bei den frischgebackenen Eltern war dementsprechend groß.

Die Schließe sieht in natura immer noch nahezu perfekt aus.

Man darf nicht vergessen, dass die Bilder stark vergrößern und die Bilder mit Blitzlicht aufgenommen wurde.

Bei Tageslicht fällt die Patina nicht weiter auf. Aufpolieren lassen werde ich sie aber nicht...
    Peter

Bekennender Längsdenker

Freccione Avatar von RBLU
    Zitat Zitat von Monarch97_ Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage, hat hier jemand die Frottierwäsche von Hermès?

Mir gefällt sie nicht schlecht, würde sie gerne verschenken.
    Die anderen Badeprodukte sind meiner Meinung nach echt Klasse und ihr Geld wert. (Terre d`Hermès Douchegel & Parfum oder das l`eau gentiane blanche), kommen eigentlich alle Produkte (Handtücher/Duschtücher) in der Orangen Box? Zum verschenken wärs halt ideal. Persönlich bin ich mit Joop!-Badetüchern im Moment eine Schublade tiefer aber die sind auch schick...
    Ja, die kommen auch in der Orangen Box. Die Handtücher sind gut, aber zum verschenken? Zumal die meisten Haushalte eine einheitliche Handtuchfarbe bevorzugen und ein einzelnes Handtuch dann sowieso im Schrank verschwindet.
    Gruss,
    Bernhard

Explorer
    Ist die Schließe 32 oder 40mm? 32mm stelle ich mir immer sehr Schmal vor zu einer Jeans..

Bin immernoch fasziniert! Aufbereiten würde ich sie bei den Erlebnissen auch nicht lassen.
    Gruß, Tim

Explorer
    Zitat Zitat von RBLU Beitrag anzeigen
    Ja, die kommen auch in der Orangen Box. Die Handtücher sind gut, aber zum verschenken? Zumal die meisten Haushalte eine einheitliche Handtuchfarbe bevorzugen und ein einzelnes Handtuch dann sowieso im Schrank verschwindet.
    Ja aber ich weiss das der beschenkte Haushalt ohnehin zu den Hermès Tüchern wechseln möchte

Explorer
    Dieses Wochenende hatte ich doch tatsächlich mal ein wenig Zeit gefunden um ein paar Schnappschüsse von einigen meiner Hermèsartikel machen zu können.
    Verzeiht mir die Qualität der Aufnahmen, aber mit Photographie habe ich leider nichts am Hut, dennoch hoffe ich, dass ich mit den Bildern etwas beitragen kann. Gerade bei Hermès finde ich es immer sehr interessant zu sehen, was es denn so alles gibt, da es ja nie möglich ist einen gesamten Überblick über die Produktpalette zu erlangen.
    Da mindestens die Hälfte aller Einkäufe zur Beglückung meiner Liebsten dienen, versuche ich es mir nun auch anzugewöhnen, vor Vergabe ein Bildchen aufzunehmen.

Aber erstmal mein und wahrscheinlich auch das häufigste Einsteigerprodukt:

Der Klassiker, 32mm Wendegürtel, Lederriemen aus Box-Kalbsleder und Togo-Kalbsleder in Schwarz/Schokolade, gebürstete H-Metallgürtelschließe mit Silber- und Palladiumauflage.
    Dieser Kauf im Sommer 2009 läutete meine hoffnungslose Begeisterung und Ergebenheit für die Marke und ihre Produkte ein. Trage ihn seitdem bestimmt mit nur ganz wenigen Ausnahmen tagtäglich.
    Der Riemen in Electricblue und Bordeuxrot musste für die neuen Tod's im Sommer her.

Hier sind die Hermèsutensilien (Taschentuch, Taschenkamm und Kreditkartenkartenetui) meiner edc zu sehen, fein gebettet in der Vide Poche von Riviere Italy:

Einzeln nochmal Kamm aus Horn und Kreditkartenetui MC² Euclide, welches ich zum Ende des letzten Jahres in der Münchner Boutique an den Rändern nochmal habe aufarbeiten lassen.

Ich habe es mit acht Karten befüllt.

Den Alltag organisiere ich seit fünf Jahren in der Agenda Vision. Sie ist bestückt mit einer Weltkarte, einer Kalendereinlage, Notizpapier, einer Jahresübersicht und einem Adressbuch, alles mit schönem Goldschnitt:

Meine beiden Standarddüfte sind Terre d'Hermès und Voyage d'Hermès, welche ich in den praktischen 75ml Fläschchen aus den entsprechenden Flakons versprühe.

Ebenfalls oft zum Einsatz kommt das Einstecktuch aus Pongé-Seide mit Grand-H-Muster (45 x 45 cm).

Tägliches Utensil, zu Hause wie auf Reisen, der kleine Schuhlöffel:

Ein noch jungfräuliches Notizbuch, das kleine Model Ulysse in tollem Blau, konnte ich kurz vor Weihnachten ergattern und mit Initialen versehen.

Farblich passend ist dieses Rautenseidentuch, welches sich sowohl im Sommer, als auch im Herbst und milden Winter hervorragend auf viele verschiedene Art und Weisen tragen lässt, beim Strandspaziergang zum Beispiel auch von der besseren Häfte um die Hüften gewickelt

Erst kürzlich bekommen und daher noch unbenutzt, eine simple Kochschürze, die auf ihre ersten Flecken wartet:

Für den entsprechend gedeckten Tisch danach, zwei Platzsets mit Servietten in schwerer Baumwollqualität:

Für die Gambler, ein schönes Kartendeck mit Silberschnitt:

Von grandioser Qualität kann ich auch bei den Prêt-à-porter Artikeln schwärmen, die Preise lassen mich jedoch nur selten zuschlagen. In meinem Schrank habe ich gerade einen beigefarbenen Cashmerepullover und ein kariertes Hemd aus Popelinebaumwolle liegen.

Eines meiner Lieblingsstücke, ein großes Krawattenetui aus schwarzem Leder mit herausnehmbarer Halterung und Aufhängmöglichkeit (passt perfekt in die Keepall 55):

Hier mit befüllt mit drei Cravate Foulard (oben) und normalen Krawatten von Hermès:

Ein älteres Etui dient mir als Schuhputzbeutel:

Diese farbenfrohe Picknickdecke begleitet mich stets in den Englischen Garten:

Zuletzt noch Aufnahmen von ein paar Geschenken:

Ohrringe

Wendearmand

Twilly

Maxi-Twilly

und vor Kurzem erwähntes Babyhandtuch

Ich wünsche einen schönen Sonntag!