...schon lange nix mehr gepostet hier...
Wir kommen gerade aus Paris zurueck und mussten natuerlichin den Hermes-Laden an der Rue St. Honore (also nicht ich, aber mitgefangen....). Frau will ja immer noch eine Kelly oder Birkin, aber natuerlich nichts auf Lager (zumindest sagt man das so zu uns Nobodies). Unveraendert muss fuer Taschen ein Termin gemacht werden, der in unserem Fall am naechsten Tag um 13:30 war. Man schaerfte uns ein, regelmaessig die Emails zu ueberpruefen, denn der Termin kann (und wird) sich aendern...somit trudelten alle 5-10 Minuten Emails ein und der Termin verschob sich auf 17:40
. Erst als ich gegen 16:30 mal bei einer dieser arroganten Termin-Tussen nachfragte, wie das denn bitteschoen sein kann, kam ploetzlich eine Email, dass wir jetzt auf Nr. 1 der Warteliste stehen.
Echt...ich wollte den wirklich nicht haben, aber da Weihnachten vor der Tuere steht..
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 1674
Thema: Der Hermès Thread
Baum-Darstellung
-
07.12.2018, 07:08 #11ehemaliges mitgliedGast
Ähnliche Themen
-
Hermès
Von Der Herr Krämer im Forum Kleidung & AccessoiresAntworten: 471Letzter Beitrag: 14.07.2025, 17:36 -
Hermès Cape Cod
Von a.lyki im Forum Watch-Talk - alte ThemenAntworten: 15Letzter Beitrag: 26.10.2007, 17:51 -
Hermès
Von Zizou im Forum Off TopicAntworten: 78Letzter Beitrag: 28.05.2007, 19:26 -
Hermes
Von eicl im Forum Off TopicAntworten: 38Letzter Beitrag: 19.06.2006, 09:30

in den Hermes-Laden an der Rue St. Honore (also nicht ich, aber mitgefangen....). Frau will ja immer noch eine Kelly oder Birkin, aber natuerlich nichts auf Lager (zumindest sagt man das so zu uns Nobodies). Unveraendert muss fuer Taschen ein Termin gemacht werden, der in unserem Fall am naechsten Tag um 13:30 war. Man schaerfte uns ein, regelmaessig die Emails zu ueberpruefen, denn der Termin kann (und wird) sich aendern...somit trudelten alle 5-10 Minuten Emails ein und der Termin verschob sich auf 17:40
. Erst als ich gegen 16:30 mal bei einer dieser arroganten Termin-Tussen nachfragte, wie das denn bitteschoen sein kann, kam ploetzlich eine Email, dass wir jetzt auf Nr. 1 der Warteliste stehen.

Lesezeichen