Seite 69 von 84 ErsteErste ... 194959676869707179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.380 von 1674
    PREMIUM MEMBER Avatar von Treo
    Blog-Einträge
    2
    Das der 42mm Gürtel eingestellt wird habe ich letztes Jahr auch auf Sylt und St. Tropez gehört.

Passt ja leider auch in die wenigsten Hosen.
    Lieben Gruß René

Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Zitat Zitat von Treo Beitrag anzeigen
    Das der 42mm Gürtel eingestellt wird habe ich letztes Jahr auch auf Sylt und St. Tropez gehört.

Passt ja leider auch in die wenigsten Hosen.
    Passt aber an alle Jeans.
    Und da wirken die 32er bißchen mickrig....
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)

Greets Stefan

PREMIUM MEMBER Avatar von Treo
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von harleygraf Beitrag anzeigen
    Passt aber an alle Jeans.
    Und da wirken die 32er bißchen mickrig....
    Bei Replay ja, Diesel hat genau 40mm, da passt er leider nicht. Schon mehrfach probiert.
    Lieben Gruß René

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von tat2art Beitrag anzeigen
    Jedenfalls nicht im Touriladen in der Rue St. Honoré. Furchtbar dort...

Freunde von mir aus Asien sind manchmal bei kleineren Konzis in Frankreich erfolgreich.
    +999999

Wir waren Ende 2016 in Paris und so dermassen grosskodzig und herablassend wurde ich noch nie in einem Geschaeft behandelt. Morgens stehen schon Stunden vor Ladenoeffnung Schlangen vor beiden Eingaengen, dann werden nur ca. 10 “Geldablieferer” reingelassen. Wenn man Kleinkram will, kann es sein, dass man das sofort mitnehmen kann, fuer Taschen spricht man dann mit einer der Reprasentanten nur, um einen Termin fuer spaeter am Tag zu machen. Man wird instruiert, sein Handy/E-Mail regelmaessig im 15-Minuten Rhythmus zu checken, denn der Termin ist unverbindlich und kann sich aendern, falls einer absagt. Verpasst man seinen Termin, muss man das Prozedere wiederholen. Ist man dann zum Termin im Geschaeft, darf man seine Wuensche aeussern. Daraufhin verschwindet die Verkaeuferin “zum Nachschauen” (ich bin sicher, die trifft sich mit Kolleginnen in der Kaffekueche und lacht sich ueber die Lemminge schief), und kommt nach 5-10 Minuten wieder, nur um zu sagen “haben wir nicht”. Es hat auch keinen Sinn, nach einer anderen Farbe/Groesse etc. zu fragen...alles nicht vorraetig. Hat man dann noch die Dreistigkeit nachzufragen, ob sie nicht mal im Computer nachsehen koenne, was verfuegbar ist und wann neue Lieferung kommt, hat man schon voellig verschizzen.
    In der Mall Of The Emirates/Dubai sagte die Verkaeuferin unverhohlen “wenn Sie etwas fuer 50.000 Dirham (=ca. 12.000€) kaufen, bringt Sie das auf der Warteliste fuer eine Birkin nach vorne” .

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    “wenn Sie etwas fuer 50.000 Dirham (=ca. 12.000€) kaufen, bringt Sie das auf der Warteliste fuer eine Birkin nach vorne” .
    Ist aber nur ein Trick, denn es ist ja nichts da im Laden, was man in dem Wert kaufen kann

ehemaliges mitglied
    Gast
    Man kann ja 50 (?) Guertel oder Tuecher kaufen...

PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Das ist ne krasse Geschichte. Ich habe Hermès immer anders erlebt. Gut, ich war auch bisher nur in Berlin. Top Service, Top Beratung und was ausgestellt war konnte ich auch immer mitnehmen. Wenn nicht wurde es innerhalb kürzester zeit besorgt und kostenlos versendet. Aber ich bin auch schon lange nicht mehr bereit diese Preise zu zahlen.

Ehrlich gesagt vermisse ich das bei LV (den Service) mittlerweile. Früher hat man sich dort um wirklich alles gekümmert, was an Reparaturen angefallen ist. Heute wird viel abgelehnt oder teilweise absolut unverschämte Preise verlangt. Service geht gegen null und ich habe mit Sicherheit einen super Kontakt zu LV.
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

Daytona Avatar von Eureka
    Diese Erfahrung hab ich bislang nicht gemacht. Bislang bin ich in jedem Hermes Laden wirklich freundlich bedient und beraten worden. In Cannes, London, Paris oder New York, haben sich die Verkäufer echt Zeit genommen mir alles zu zeigen was ich sehen wollte. Dort waren auch keine Schlangen vor dem Laden.
    Gruss
    Christian

Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Zitat Zitat von Treo Beitrag anzeigen
    Bei Replay ja, Diesel hat genau 40mm, da passt er leider nicht. Schon mehrfach probiert.
    Jacob Cohen passt....
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)

Greets Stefan

INK-Master Avatar von tat2art
    In Paris gehen wir normalerweise in die Rue de Sèvres.
    Dort ist man meist freundlicher, und der Laden ist architektonisch spektakulär.
    Mehr als Weisheit aller Weisen
    Galt mir reisen, reisen, reisen ... Theodor Fontane

Wherever I lay my head is home!
    Mic

ehemaliges mitglied
    Gast
    Damit keiner denkt, ich wuerde irgendwelche Stories erzaehlen....hinter mir und ums Eck geht's noch weiter...

PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Was haben die, was die anderen Stores noch nicht haben ? ich habe Dir das schon geglaubt, aber warum steht man da ? Für ne Kelly oder Birken ?
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich habe keine Ahnung....getreu dem Motto "happy wife, happy life" habe ich mich an 5 aufeinanderfolgenden Tagen da angestellt (ist wohl der main store). Auffaellig viele Touristen aus China waren da. Auf dem Dach dieses Gebaeudes gibt es wohl einen "Hermes Garden" in dem Celebreties ihre Birkin ueberreicht bekommen. Wir waren dann auch noch in einem anderen Hermes Store, etwas abseits der Champs Eliysee (in der Naehe des LV stores), da waren -zumindest als wir dort waren- keine Schlangen, aber Birkin/Kelly hatten die auch nicht.

Comex Avatar von The Banker
    Die könnten mir sowas von den Buckel runterrutschen..
    Beste Grüße, Thilo

ehemaliges mitglied
    Gast
    Koennen die mir seit Dezember 2016 auch

Comex
    Auf dem Dach dieses Gebaeudes gibt es wohl einen "Hermes Garden" in dem Celebreties ihre Birkin ueberreicht bekommen.
    Scheiss auf den Garten Eden, das ist mein absolutes Lebensziel, einmal im "Hermes Garten" eine Birkin überreicht zu bekommen
    Viele Grüße, Florian!

Mil-Sub Avatar von volvic
    Ja, ne Birkin wird dir stehen, Florian
    Ey Alder, Terracotta ist kein Pastagericht....

Grüße Markus

Comex
    Absolut :töff:
    Viele Grüße, Florian!

officially certified Avatar von cardealer
    Manchmal ist Armut ein Vorteil
    was hilft gegen Antriebslosigkeit .....QUATTRO !!!

INK-Master Avatar von tat2art
    Ich habe keine Ahnung....getreu dem Motto "happy wife, happy life" habe ich mich an 5 aufeinanderfolgenden Tagen da angestellt (ist wohl der main store). Auffaellig viele Touristen aus China waren da. Auf dem Dach dieses Gebaeudes gibt es wohl einen "Hermes Garden" in dem Celebreties ihre Birkin ueberreicht bekommen. Wir waren dann auch noch in einem anderen Hermes Store, etwas abseits der Champs Eliysee (in der Naehe des LV stores), da waren -zumindest als wir dort waren- keine Schlangen, aber Birkin/Kelly hatten die auch nicht.
    Wie gesagt, der Shop in der Rue de Sèvres ist von innen wirklich sehenswert.
    Mehr als Weisheit aller Weisen
    Galt mir reisen, reisen, reisen ... Theodor Fontane

Wherever I lay my head is home!
    Mic