Wer war denn das? Und 145 Euro sind ja auch superbillig, da hätten ja schon Alarmglocken klingeln müssen.

Die zweite H-Schließe ist ja auch nicht von Dir als Fake erkannt worden, das war ja nur ein Schließen daraus, dass wenn eine nicht echt ist, die andere auch nicht echt ist. Insofern ist das ein Indiz, aber die Experten bei Videdressing können das auch nicht herausfinden dann.

Ich komm mal zu meiner Frage zurück:

Zitat Zitat von Datejust94 Beitrag anzeigen
Hast du die mit diesem Echtheitszertifikat von Videdressing gekauft?
Zitat Zitat von elmar2001 Beitrag anzeigen
Kann mal einer sagen, ob das das Geld wert ist? Haben die da so eine Expertise zu den ganzen Sachen? Wird das irgendwo "anerkannt"? Und wie sieht so was aus?
Vor allem wo haben die ihr Wissen her. Hermes, LV und Co haben ja gar kein Interesse daran und werden die ja auch nicht aufschlauen wollen. Und wenn man sieht, wie schwer das ist, alleine von Rolex ein Fake zu erkennen und es da zig Modelle gibt und man das ganze auf alle Marken ausweitet, dann ist selbst einem Expertenteam das gar nicht möglich zu 100%.

Die Idee an sich ist sicherlich gut, aber die Umsetzung scheint mir sehr schwer. Und je mehr Leute das mitbekommen, dass das eine Platform ist, desto mehr werden sich auch ******** mit Fakes darunter mischen unter die ehrlichen Verkäufer. Das ist ein Kampf gegen Windmühlen.