Harald, die Diskussion fand in diesem Thema bereits vor ein paar Seiten statt. Dort sagte ich auch schon, dass es bei einem Gürtel um einen Gegenstand handelt, dessen Funktion, bzw. Hauptaufgabe durch den Riemen gestellt wird. Jemand, der einen originalen Riemen mit einer No-Name-Schnalle verwendet, wird wohl eher nicht hier zu finden sein, oder?
Die Uhr als Vergleich funktioniert, allerdings wäre hier eher ein äquivalenter Vergleich: Alles No-Name oder andere Marke mit einem original Patek ZB. Wenn du beim Band bleiben willst, ist es doch noch eindeutiger, da wäre dann nur die Schließe original, der Rest des Bandes nicht.
Das kann hier doch auch keiner gutheißen?
Mal wieder etwas anderes;Monarch: Habe jetzt seit einiger Zeit nun Frottierhandtücher in Gebrauch, gewohnt hohe Qualität und wunderbar dezent.
Also durchaus empfehlenswert, auch zum Verschenken.
Ergebnis 1 bis 20 von 1674
Thema: Der Hermès Thread
Hybrid-Darstellung
-
26.06.2015, 18:14 #1Explorer
-
27.06.2015, 09:58 #2
Vielen Dank für Deine differenzierte Sichtweise. Und natürlich den Hinweis, dass die Diskussion schon vor einigen Seiten stattfand, gerne werde ich bei Gelegenheit nochmals nachlesen. Mit Aussagen wie "keiner" kann etwas gutheißen wäre ich aber vorsichtiger. Vielleicht ist für den einen oder anderen der Riemen doch nur das Hilfsmittel, um die Hermès-Schnalle zu halten, wer weiß das schon ... aber so darf ja zum Glück jeder seine Meinung haben ...
Harald
"All the world's a stage,
And all the men and women merely players."
-
27.06.2015, 10:19 #3