Also bzgl. Gürtel / Schließe melde ich mich auch mal zu Wort.
Ich habe mir letztes Jahr einen neuen Gürtel bestellt, im Hermes Store in Berlin. Die Bestellung / Lieferung ging sehr schnell. Als ich es abholen wollte, hatten sie die Schnalle nicht mehr, obwohl ich es dazubestellt habe. Dann habe ich halt nur das Leder gekauft. Bei Hermes stört mich massiv, wenn ich etwas bestelle und es ist nach einiger Lieferzeit im Store, dass die einfach so frech sind und es an andere Kunden weitergeben.
Die Auswahl in den Hermes Stores in Berlin war sehr groß sowohl im KaDeWe als auch im normalen Store. Hatten sogar welche da mit croco Leder, sah extrem geil aus. Die Bedienung war auch sehr freundlich.
Ich schaue mittlerweile, dass ich halt nur noch Leder kaufe die ich noch nicht habe. Und wenn es mal so sein soll, dass ich ne Farbe(z.B. wie schwarz doppelt habe - sei es drum)
Stefan: Einfach mal nach Berlin fahren und schauen was sie haben, vergess mich nicht davor in Leipzig abzuholen
By-the-way: Schöne Schnallen, evtl. werde ich mir auch noch eine Schnalle einzeln kaufen.
Ergebnis 1 bis 20 von 1674
Thema: Der Hermès Thread
Baum-Darstellung
-
25.01.2015, 16:53 #11
Viele Grüsse
Dominik