Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
Habt Ihr die bestellt oder war die einfach so da ?
Ich lande ja oft in FFM und gehe dort shoppen. Der einzige Laden wo ich immer wie ein Obdachloser behandelt wurde ist Hermes. Da wurde ich selbst schon von anwesenden Kunden abfällig adressiert...

Dann um den Jahreswechsel war die First Lady mal mit im Gepäck und meinte kurz mal shoppen. Sie wollte zur Abwechslung zu Hermes was ich abgelehnt habe, weil immer total von oben herab. Trotzdem gezwungen worden und kurzum rein ich stand nur dabei und die Sales und meine Lady haben ihr Ding gemacht. Keine Ahnung wie, aber alles 1A direkt Schampus und beim letzten Besuch gabs sogar Petit Four. Weder B noch K vorrätig aber man würde sich melden. Meine Frau fand’s nervig und hat das dann auch so kundgetan. Einige Wochen später kam der Anruf. Die Standard Farben Grau, Schwarz, Gold etc wollte sie nicht, aber das haben die wohl auch geklärt. Die hat glaube 3-4 weitere Taschen bestellt. Einziges Manko kein Tax Free moeglich. Es sieht ganz danach aus als hätte man als Frau mit etwas Attitüde deutlich bessere Chancen bei denen.