Ich hatte gebeten mir irgendwo im Katalog zu zeigen was es gibt und ich würde es dann bestellen. Ich dachte an so eine Hammerschlagschnalle. Zeigen konnten sie mir nichts, bestellen wollten sie mir nichts, dann ist die Verkäuferin zu den Gürteln gegangen, wollte mir welche zeigen, hat es aber auch nicht gemacht, weil keiner in meiner Länge da war. Hätte mich auch so interessiert was es so an Ausführungen gibt. Wie gesagt, ich hätte ja bestellt. Aber dann noch mal nachzufragen hatte ich dann keine Lust mehr. Ich hatte jedenfalls nicht den Eindruck als wollte man was verkaufen. War auch schon 10 Minuten vor Ladenschluss.
Ich werde noch an den Gürtel und die Schnalle kommen, aber so der Drang hat nachgelassen, da ein Einkaufserlebnis mit dazu gehört. Wenn es kommt, kommt es.
Mir wurde gesagt, es gibt nur eine Größe. Hier heißt es "Schließe in matt für die breiten Gürtel".Hat einer von Euch einen Überblick was es gibt an Modellen und breiten der Schnallen und Gürtel? Die Homepage ist ja auch grottig.
Ergebnis 1 bis 20 von 1674
Thema: Der Hermès Thread
Baum-Darstellung
-
25.01.2015, 21:30 #11